Der Gauss ist gut. Aber leider sind gute Techniker gestorben imwenn ich burgen und auf eisen laufe.....der gauß.......der gibt dir die möglichkeit geschmiedetes eisen einwandfrei zu identifizieren
Ukraine Krieg. Bin gespannt wie es weiter geht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Gauss ist gut. Aber leider sind gute Techniker gestorben imwenn ich burgen und auf eisen laufe.....der gauß.......der gibt dir die möglichkeit geschmiedetes eisen einwandfrei zu identifizieren
Weil IDC oft nur 8 Geräte bekommt und davon welchegekauft wegen nichtgefallen oder nicht lieferbar?
Udo hat seinen bei IDC bestellt und wird jetzt geliefert..
Wieso kann Benny dann nicht liefern?
Und das ist meiner Meinung nach das Problem!Muss mal schauen aber mega viele Filme
gibt es in Deutschland nicht.
Hab da in diversen Foren weder gutes noch schlechtes gelesen...Habe bis jetzt nur gutes gehört,die mit ihm laufen
Ich bin auch gespannt.Und wie....gehe auf Felder wo ich mit dem Nox nichts mehr gefunden habe...selber Erfahrungen damit sammeln ist das Beste. Geschrieben wird viel, wenn ich nur Denke wie viel Lob und tolles über den Deus 2 geschrieben wurde und wird. Ein Tiefenmonster oder der Ultimative Detektor.
Bin echt gespannt welche Erfahrungen du damit machst. Vor allem wenn Stromleitungen, Weidezäune in der Nähe sind. Und was mich sehr interessiert ist, wie hoch Du die Sens im Schnitt hochdrehen kannst.