Porvida
Auskenner
- Detektor
- AKA Sorex ,Gauss,EQ900
bei uns brauchste gerade nen pickel, und da bin ich nun in ein waldstück, um wenigstens ein wenig spass zu haben, aber das sondeln ist da kaum mehr möglich. zum einen hat der vollernter da einiges von dem was archeologen wohl als wichtiges gebiet ansehen würden, komplett zerstört(wir sondler sind ja die bösen) und zum anderen haben die aus alten wanderwegen nun autobahnen fürs e-bike gemacht(was da wohl alles dabei kaputt gemacht wurde??? )wo plötzlich leute hügel rauffahren die sie sonst wohl nie mehr erreichen würden....
die recherche betreibe ich seit jahren da ich da etwas interessantes vermute und denke ich komme der sache nun näher aber die funde sind noch nicht spektakulär aber schön
griffteil eines kavalerie säbels und dann vorallem die komplette zinnfigur eines österreichischen husaren lassen mich hoffen da im herbst / winter weiter zu suchen
knopf passt auch und das taschenmesser ist einfach ein schöner beifund
es gab auch kaum schrott was sehr verwunderlich wa
r
solange ich nun sondel: es gab noch nie eine komplette zinnfigur! die kam aus fast 20cm
die recherche betreibe ich seit jahren da ich da etwas interessantes vermute und denke ich komme der sache nun näher aber die funde sind noch nicht spektakulär aber schön
griffteil eines kavalerie säbels und dann vorallem die komplette zinnfigur eines österreichischen husaren lassen mich hoffen da im herbst / winter weiter zu suchen
knopf passt auch und das taschenmesser ist einfach ein schöner beifund
es gab auch kaum schrott was sehr verwunderlich wa
r
solange ich nun sondel: es gab noch nie eine komplette zinnfigur! die kam aus fast 20cm
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: