• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Herby auf Sondeltour bei Quenstedto und Steffen

quenstedto

Forenfossil
Teammitglied
Detektor
XP Deus1, ORX, X35/28, 22,5 HF, MI6,TX850
Der Reigen mit Sondler besuchen diese Woche geht lustig weiter!:) Zum Wochenende ist @Sondel Herby mit seiner Frau aus Emden runter nach Hessen gekommen und hat heute mit @Steffen und mir eine kleine Sondel Tour in den Bayerischen Spessart gemacht!
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Herby
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Steffen
Entschuldigt die Bildqualität aber vor lauter „Schnacken“ haben wir fast keine Fotos gemacht !:(
Die Funde waren Spessarttypisch überschaubar! :cool:

Bleiplombe
5 Reichspfg.mit Propeller
Ein verziertes Blech
Eine Metallscheibe wohl von einer Taschenuhr
Patronenhülsen und den sonstigen Müll lasse ich mal weg!
Es war ein sehr schöner Sondel Vormittag und wir versuchen morgen noch mal einen Tag zusammen zu gehen, da gibt’s dann hoffentlich bessere Bilder!
Vielleicht zeigen auch die Jungs noch ihre Funde! :thumbsup:

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
coole runde.
besuch ist immer was feines, denn dann freut man sich ja mit den anderen über ihre funde gleich doppelt mit.

die bildqualität von den bildern wird eigentlich nicht entschuldigt - steffen hat ja ein soooooooo super handy, da sollten die bilder auch beim schnacken gut werden.....
aber meiner meinung ist das handy nur teurer chinaschrott :roflmao: :roflmao: :roflmao:

Hier ist meine Ausbeute ;)
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Einmal sich regen bringt Segen und einmal 19 Pfennig mit Mühle.
Beitrag automatisch zusammengelegt:

:crazy: 19 Pfennig Es sind aber nur 10 Pfennig.

Anhänge

Morgen wird es wieder besser.
@Herby meine eine Münze, welche du meintest, römisch ist für den Eimer. Sie ist tot.
Der Boden da ist total sauer. Morgen wird es besser wenn wir wieder sondeln.
Ja und ihr könnt echt neidisch sein.
Herby sein Matjes war total lecker :crazy:

Zurück
Oben