Der Reigen mit Sondler besuchen diese Woche geht lustig weiter!
Zum Wochenende ist @Sondel Herby mit seiner Frau aus Emden runter nach Hessen gekommen und hat heute mit @Steffen und mir eine kleine Sondel Tour in den Bayerischen Spessart gemacht!
Herby
Steffen
Entschuldigt die Bildqualität aber vor lauter „Schnacken“ haben wir fast keine Fotos gemacht !
Die Funde waren Spessarttypisch überschaubar!
Bleiplombe
5 Reichspfg.mit Propeller
Ein verziertes Blech
Eine Metallscheibe wohl von einer Taschenuhr
Patronenhülsen und den sonstigen Müll lasse ich mal weg!
Es war ein sehr schöner Sondel Vormittag und wir versuchen morgen noch mal einen Tag zusammen zu gehen, da gibt’s dann hoffentlich bessere Bilder!
Vielleicht zeigen auch die Jungs noch ihre Funde!

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Herby
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Steffen
Entschuldigt die Bildqualität aber vor lauter „Schnacken“ haben wir fast keine Fotos gemacht !

Die Funde waren Spessarttypisch überschaubar!

Bleiplombe
5 Reichspfg.mit Propeller
Ein verziertes Blech
Eine Metallscheibe wohl von einer Taschenuhr
Patronenhülsen und den sonstigen Müll lasse ich mal weg!
Es war ein sehr schöner Sondel Vormittag und wir versuchen morgen noch mal einen Tag zusammen zu gehen, da gibt’s dann hoffentlich bessere Bilder!
Vielleicht zeigen auch die Jungs noch ihre Funde!

Anhänge
Zuletzt bearbeitet: