• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Für was legt man einen Tanz ? Richtig für Gold :)

Detektor
XP ORX & Bounty hunter star
Endlich war ich auch mal wieder unterwegs. Kinder in die Schule gebracht Gartenarbeit Tag davor erledigt und auf die Arbeit musste ich ausnahmsweise nicht :) also den orx gepackt und ab auf ein Spielplatz um endlich die sondelsucht zu Stilen:)

Am Anfang kam nur Müll nicht Mal eine Münze ich war verzweifelt aber immer weiter immer weiter und dann plötzlich ca. 70 Leitwert kleiner stich und es glänzte mich an:) da wollte ich aufspringen und tanzen aber konnte nicht es kam eine kleine Gruppe Kinder vorbei :)

Also dachte ich ich schaffe noch ein Spielplatz ab zu nächsten da kamen ein paar Euros und ein 50pfenig und ein großes Kreuz und ein schöner Anhänger.

Gold Ring ist 750er und 5gr schwer

Bezüglich Besitzer werde ich versuchen ausfindig zu machen
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Anhänge

" Kinder in die Schule gebracht .... also den orx gepackt und ab auf ein Spielplatz"

Solche Väter heutzutage...
Alle anderen zum Arbeiten oder lernen geschickt...
und selber dann am Spielplatz vergnügen ... :sneaky:

Was sagen Frau und Kinder dazu ?

" Kinder in die Schule gebracht .... also den orx gepackt und ab auf ein Spielplatz"

Ich kenne Erik ganz gut. Es gibt nicht viele die so viel arbeiten wie er. Wenn Erik loszieht, dann weil er schon viel für andere getan hat.

Die Frau ist froh das ich aus dem Haus bin :)

Aber zeitlich sieht bei mir wirklich mau aus :( zum sondeln sondeln verbinde ich mit runterkommen vom Stress

Gratuliere dir, der Ring ist :thumbsup: aber der Anhänger mit der Gemme ist ein Sahnestück.

Zurück
Oben