erik ( Bumbastik )
VIP User
Endlich war ich auch mal wieder unterwegs. Kinder in die Schule gebracht Gartenarbeit Tag davor erledigt und auf die Arbeit musste ich ausnahmsweise nicht
also den orx gepackt und ab auf ein Spielplatz um endlich die sondelsucht zu Stilen
Am Anfang kam nur Müll nicht Mal eine Münze ich war verzweifelt aber immer weiter immer weiter und dann plötzlich ca. 70 Leitwert kleiner stich und es glänzte mich an
da wollte ich aufspringen und tanzen aber konnte nicht es kam eine kleine Gruppe Kinder vorbei
Also dachte ich ich schaffe noch ein Spielplatz ab zu nächsten da kamen ein paar Euros und ein 50pfenig und ein großes Kreuz und ein schöner Anhänger.
Gold Ring ist 750er und 5gr schwer
Bezüglich Besitzer werde ich versuchen ausfindig zu machen

Am Anfang kam nur Müll nicht Mal eine Münze ich war verzweifelt aber immer weiter immer weiter und dann plötzlich ca. 70 Leitwert kleiner stich und es glänzte mich an

Also dachte ich ich schaffe noch ein Spielplatz ab zu nächsten da kamen ein paar Euros und ein 50pfenig und ein großes Kreuz und ein schöner Anhänger.
Gold Ring ist 750er und 5gr schwer
Bezüglich Besitzer werde ich versuchen ausfindig zu machen
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Anhänge