Hallo zusammen ich habe ein ganzes jahr immer wieder die Hoffnung gehabt dass der Pinzgau auch viel Römisches verbirgt aber bis gestern war es mir einn Rätsel wo die Römer bei uns waren.. Ausser eine einzelne Fibel vor einigen Monaten habe ich nichts gefunden.
Gestern hab ich dann nach langem nachdenken und Maps erkunden endlich ein Römer Plätzchen gefunden..Bis jetzt war ich nur relativ kurz dort weil der aufstieg ca eine Stunde dauert aber ich habe gestern und heute eine Stunde dort die Sonde geschwungen und jedes mal eine Römer Munze raus..Beide jedoch schlecht erhalten...
glaub a ass aber welche kann ich nicht sgaen..
und heute den hier.
Allen gut Fund
Gestern hab ich dann nach langem nachdenken und Maps erkunden endlich ein Römer Plätzchen gefunden..Bis jetzt war ich nur relativ kurz dort weil der aufstieg ca eine Stunde dauert aber ich habe gestern und heute eine Stunde dort die Sonde geschwungen und jedes mal eine Römer Munze raus..Beide jedoch schlecht erhalten...
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
glaub a ass aber welche kann ich nicht sgaen..
und heute den hier.
Allen gut Fund
Anhänge