• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Zwei mal Waldsilber und neues Grabungsmesser.

Markus

Herr der Ringe
Teammitglied
Detektor
Xp deus 2 Simplex
Hallo Kameraden!
Heute hatte ich Vormittag zwei Stunden Zeit da bin ich in ein Waldstück wo ich ganz als Anfänger mal hin bin. Gleich dass zweite Signal war eine Silberne und ich habe wirklich die letzte zeit gemerkt wie ich mich in einem knappen Jahr verbessert habe. Leider ist mein Spulenschutz verloren gegangen keine chance den wieder zu finden.
Dabei hatte ich mein neues handgefertigtes Grabungsmesser aus Deutschland.. Ist eine Wucht... Es ist jetz an der Kette!
Es wurden dann zwei mal Silber und ein paar Münzlein..
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Ring ist irgend eine Tier Marke 1961
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

6 Kreuzer 1677 Brandenburg

Bayern Land Münz 1815
Schönes Wochenende und gut Fund!!

Anhänge

Sehr schön gefunden!
Habe auch ein Grabungsmesser von dem Hersteller. Echt top muss ich sagen :cool:

Zurück
Oben