• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Zehn Minuten und es war dass Licht aus:-) Und einen Geilen Ring in da Hand!!

Markus

Herr der Ringe
Teammitglied
Detektor
Xp deus 2 Simplex
Hallo zusammen war gestern abends noch kurz unterwegs bei wirklich sau wetter.. Da hab ich nach zehn Minuten ein gutes hohes signal gehabt und sofort hab ich bemerkt dass es dieser extreme Ring war... Wie ich ihn noch kurz mit der Rotlicht Lampe angeleuchtet habe glaubte ich es ist ein Goldener... Und dann war dass licht aus... Hab mich dann extrem schnell im wald auf einen Stein gesetzt dass Handy gestartet und wollte meinen Goldring begutachten..
Ui... war kurz sehr enttäuscht dass er Silber war aber hatt sich nach dem betrachten dann schnell gelegt... Mein speziellster Ring bis jetzt... Poa hab ich a freude.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Kurz nach dem ausgraben..

Am letzten Bild sieht mann dass er für mehrere Größen gemacht wurde er hatt so eine Spange die sich bei größeren Fingern anpasst... Sehr speziell kennt dass von euch jemand.

Er wiegt genau 28 Gramm:-) Der Rest wird noch dreck sein!
Ich würde ihn so 1800 einschätzen..
Aber genau kann ich es nicht sagen.
Gut Fund euch allen.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Dau bischt en Knaller:dance:! Sehr enttäuscht, sei froh das du so einen schönen Ring gefunden hast, der noch dazu aus Silber ist! Altersmäßig finde ich Ringe extrem schwer einzuordnen aber ich schätze ihn deutlich älter ein aufgrund der unregelmäßigen Verarbeitung.

Dau bischt en Knaller:dance:! Sehr enttäuscht, sei froh das du so einen schönen Ring gefunden hast, der noch dazu aus Silber ist! Altersmäßig finde ich Ringe extrem schwer einzuordnen aber ich schätze ihn deutlich älter ein aufgrund der unregelmäßigen Verarbeitung.
Ich war nur ganz kurz enttäuscht weil ich es funkeln gesehen habe durch dass rotlicht... Aber bin sehr happy damit natürlich...

glückwunsch zu diesem geilen Ring! Hab mal einen ähnlichen gefunden, was muss sich der besitzer geärgert haben damals ;)

Sehr schönes Teil, Glückwunsch :cool:
Denke dem gehörte keiner einfachen Person.

Glückwunsch, Hammer Teil
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Hallo Sondelgemeinde, mit so einem geilen Ring kann ich nicht aufwarten, habe heute Nachmittag am Waldrand dieses kleine Abzeichen von der Dunkelheit befreit,ist ein Polnisches Militärabzeichen, kann leider nichts zum Alter finden aus welchem Jahr es ungefähr stammt,hat Einer von euch ne Ahnung?,

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch, Hammer Teil

Hallo Sondelgemeinde, mit so einem geilen Ring kann ich nicht aufwarten, habe heute Nachmittag am Waldrand dieses kleine Abzeichen von der Dunkelheit befreit,ist ein Polnisches Militärabzeichen, kann leider nichts zum Alter finden aus welchem Jahr es ungefähr stammt,hat Einer von euch ne Ahnung?,
Villeicht machst du einen neuen Beitrag auf in fund identifizierung und Ufo.. . So werden es wenig Leute sehen.. Ich habe nachgeschaut wegen dem Abzeichen aber leider noch nichts gefunden!

Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch, Hammer Teil

KMW-Abzeichen (Militärischer Jugendkreis), ein Muster, das von den späten 1950er Jahren bis zur Auflösung des KMW im Jahr 1976 verwendet wurde, als eine Organisation für alle Jugendlichen, die Union der Polnischen Sozialistischen Jugend, gegründet wurde. KMW war eine in der LWP tätige Jugendorganisation, die der Sozialistischen Jugendunion (ZMS) unterstellt war.

Zurück
Oben