Hallo zusammen war gestern abends noch kurz unterwegs bei wirklich sau wetter.. Da hab ich nach zehn Minuten ein gutes hohes signal gehabt und sofort hab ich bemerkt dass es dieser extreme Ring war... Wie ich ihn noch kurz mit der Rotlicht Lampe angeleuchtet habe glaubte ich es ist ein Goldener... Und dann war dass licht aus... Hab mich dann extrem schnell im wald auf einen Stein gesetzt dass Handy gestartet und wollte meinen Goldring begutachten..
Ui... war kurz sehr enttäuscht dass er Silber war aber hatt sich nach dem betrachten dann schnell gelegt... Mein speziellster Ring bis jetzt... Poa hab ich a freude.
Kurz nach dem ausgraben..
Am letzten Bild sieht mann dass er für mehrere Größen gemacht wurde er hatt so eine Spange die sich bei größeren Fingern anpasst... Sehr speziell kennt dass von euch jemand.
Er wiegt genau 28 Gramm
Der Rest wird noch dreck sein!
Ich würde ihn so 1800 einschätzen..
Aber genau kann ich es nicht sagen.
Gut Fund euch allen.
Ui... war kurz sehr enttäuscht dass er Silber war aber hatt sich nach dem betrachten dann schnell gelegt... Mein speziellster Ring bis jetzt... Poa hab ich a freude.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Kurz nach dem ausgraben..
Am letzten Bild sieht mann dass er für mehrere Größen gemacht wurde er hatt so eine Spange die sich bei größeren Fingern anpasst... Sehr speziell kennt dass von euch jemand.
Er wiegt genau 28 Gramm

Ich würde ihn so 1800 einschätzen..
Aber genau kann ich es nicht sagen.
Gut Fund euch allen.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: