Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hörst aber auch das der ton von tief nach hoch geht . Wenn also einmal durch bist gehts wieder von vorn los .leutz...das man mitzählen muss und der das nicht anzeigt wie der garrett is ne schwache leistung.......6 stufen davon 3 mit ton 3ohne...wenns genau nimmst is der sogar empfindlicher er nimmt das signal langsam auf und steigert sich über die nähe, da is die möhre etwas ungenauer
mir gehts wirklich nur ums mitzählen....und ich hatte mich halt verzählt und wusste nicht mehr wo ich war....klasischer bedienfehler aber ohne rückmeldung passiert das halt schnell
Lese er die Bedienungsanleitung
Ich habe die nun bekommen war nicht beim Mi 6 dabei aber zahlte für neu unter 130 EuroLese er die Bedienungsanleitung
Hier kann man die Anleitung auch runtergehen, MI-6 ist in der Anleitung enthalten.Ich habe die nun bekommen war nicht beim Mi 6 dabei aber zahlte für neu unter 130 Euro![]()
Meines Wissens kannst Du die verschiedenen Stärken, dass Licht sowie die Koppelung mit Deus einstellen.Moin
Muss das Thema noch mal aufgreifen..
Fahrlehrers Pini hatte gestern wohl Wochenende ..
Kein Thema..Hab den MI- 4 ja immer aufgeladen dabei..
Was mich jetzt ja etwas stutzig macht das er seitlich keine Signale anzeigt, sondern nur etwa 5cm direkt vor dem Fundstück!!?
Und teilweise wurde da nocht nichtmal etwas angezeigt..wobei der Hundsmate wesentlich weiter vorher schon angeschlagen hat..Auch seitlich..
Evtl die Einstellungen verstellt nur durch Ein und Ausschalten?
MoinMeines Wissens kannst Du die verschiedenen Stärken, dass Licht sowie die Koppelung mit Deus einstellen.
Was Du beschreibst klingt komisch. Mal aus und wieder angemacht (auch mehrmals)?
Gruß Pelle
ich meine das sondelsüchtig video erklärt die vorgehensweise ...das kannst du wohl umstellenMoin
Ich selber hatte den erst 1x nur ganz kurz in gebrauch und da ist mir das garnicht aufgefallen..
Ich stelle den mal neu ein und dann schauen wir mal...
Solche Dienste sind eine sehr gute und wichtige Sache, gerade für Menschen mit wenig Möglichkeiten. Es ist doch so einfach etwas gutes zu tun. Freu mich für dich Fahrlehrer.Moin Leute. Kleiner Nachtrag zur Reparatur meines Pointers. Reparatur-Cafe hat super geklappt und Pointer funktioniert wieder einwandfrei...das ganze hat mich 30 Minuten und 5 Euro Spende gekostet. Ich bin begeistert und kann nur jedem empfehlen, sollte mal ein Problem am Suchgerät auftauchen, googelt mal nach Reparatur-Cafe und macht Termin.