• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Wofür der ganze Aufwand ?????

Ottokar

NÖ Spürnase
Teammitglied
Detektor
Deus / Tesoro
Fehler die man nicht machen sollte :x5:

Ich habe mir wieder mal mit Kopfschütteln ein Video in Zeitraffer auf Youtube angesehen.

Fand dieser freie Geist doch tatsächlich seine x te Schatztruhe, gefüllt mit feinstem Gold :x5::x5: @Udo Wir sollten auf günstigere Detektoren umsteigen !!!

Jeder weiß, Holz, Leder Leinen, all das vergeht sehr schnell. Aber das schlägt so einiges und warum ist Erde in der Kiste obwohl die noch ganz ist ??

Aaaaaaaaaahhhhhhhhhhh diese Kopfschmerzen :mad: :confused:

Bilder aus dem Video:

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Seht euch mal die Kiste genauer an:

Die bekommt man sogar mit diversen Inhalten verkauft.

Wofür der ganze Aufwand??
Geltungssucht??
Werbezeit??

Ich kann so etwas einfach nicht nachvollziehen.

Anhänge

Fehler die man nicht machen sollte :x5:

Ich habe mir wieder mal mit Kopfschütteln ein Video in Zeitraffer auf Youtube angesehen.

Fand dieser freie Geist doch tatsächlich seine x te Schatztruhe, gefüllt mit feinstem Gold :x5::x5: @Udo Wir sollten auf günstigere Detektoren umsteigen !!!

Jeder weiß, Holz, Leder Leinen, all das vergeht sehr schnell. Aber das schlägt so einiges,

Bilder aus dem Video:

Seht euch mal die Kiste genauer an:

Die bekommt man sogar mit diversen Inhalten verkauft.

Wofür der ganze Aufwand??
Geltungssucht??
Werbezeit??

Ich kann so etwas einfach nicht nachvollziehen.
Da kann man nur mit dem Kopf schütteln

Ab einer gewissen Abonnenten Anzahl braucht er nicht
mehr malochen. Was anders ist es nicht. Mit Senation Sucht
der Menschen Geld verdienen.

Du brauchst unbedingt einen "Longrangedetektor". Aber nicht so einen billigen für ein paar Hunderter.
Die taugen nix.
Aber wenn du einen 4 bis 5stelligen Betrag für so ein Teil hinblätterst, dann funktioniert das.;)

diese Videos von totalen Schwachköpfen kann man anstelle von Indiana Jones schauen......jeder, der das Hobby Metaldetecting ausübt, weiß genau, das es fake ist,
ich habe solche Videos aber bislang als lustig angeschaut.......so in etwa .....der Kaweets für 100 Euro.....hat Schatz in 1 Meter Tiefe gefunden......

Du brauchst unbedingt einen "Longrangedetektor". Aber nicht so einen billigen für ein paar Hunderter.
Die taugen nix.
Aber wenn du einen 4 bis 5stelligen Betrag für so ein Teil hinblätterst, dann funktioniert das.;)
Den brauchst du aber nicht für Fake-Funde selbst vergraben.
Mit so Funden wollen sie nur Massenaufmerksamkeit erwecken.

diese Videos von totalen Schwachköpfen kann man anstelle von Indiana Jones schauen......jeder, der das Hobby Metaldetecting ausübt, weiß genau, das es fake ist,
ich habe solche Videos aber bislang als lustig angeschaut.......so in etwa .....der Kaweets für 100 Euro.....hat Schatz in 1 Meter Tiefe gefunden......
1 Meter ist keine Kunst, wenn der Fund ein vergrabenes Auto ist.

Der Tipp mit dem Longrangedetektor war für Herrn Ottokar, damit er auch mal so eine schöne Truhe findet.

Anhänge

Ich glaub da gibt´s ein Missverständniss.
Ein LR-Detector (siehe Bild ) kann auf 1000 m und in 50m Tiefe, Edelmetalle und Diamanten aufspüren.
Das Teil macht dich für nur wenige tausend Euro zum Millionär. ( Achtung Ironie !!!) .
In anderen Sondelforen versuchen immer zu Weihnachten irgendwelche Spacken die Dinger mit seltsamen Postings ins Gespräch zu bringen, ihr seit scheinbar davon verschont geblieben

Anhänge

Der Tipp mit dem Longrangedetektor war für Herrn Ottokar, damit er auch mal so eine schöne Truhe findet.
Die hatte ich schon :D :D Nur war die Truhe oder der Sack, weggefault
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich glaub da gibt´s ein Missverständniss.
Ein LR-Detector (siehe Bild ) kann auf 1000 m und in 50m Tiefe, Edelmetalle und Diamanten aufspüren.
Das Teil macht dich für nur wenige tausend Euro zum Millionär. ( Achtung Ironie !!!) .
In anderen Sondelforen versuchen immer zu Weihnachten irgendwelche Spacken die Dinger mit seltsamen Postings ins Gespräch zu bringen, ihr seit scheinbar davon verschont geblieben
Bis jetzt :x5::x5:

Na ja, bei euch besteht glaube ich keine Gefahr, das der Warenkorbzähler von " In 31 Warenkörben" noch steigt ( Hoffe ich doch) ;-)))

Ich denke nicht, die meisten hier arbeiten für ihr Geld oder haben lange genug gearbeitet um ihren Ruhestand zu genießen.

Ich glaube sagen zu können das Geld schmeißen andere zum Fenster raus.

Es gibt bei mir in der Gegend eine alte Befestigung . Dort soll man , erreichbar durch den Brunnenschacht im Hof in einen geheimen Tunnel kommen . In dem lagern noch zig Kisten Gold aus dem dreißigjährigen Krieg ! :dance::dance:

:thumbsup: ;)Die Kisten mit Gold hab ich gesehen, die waren mir zu schwer für den Abtransport. Nimm sie dir.

Es waren aber auch 2 Kisten mit noch immer genießbaren Schnitzeln dabei, die hab ich mitgenommen.

Manch einer der Youtuber kann mit Filmen gut leben und lacht über andere.

Angefangen mit Brüder Lange mit pinken Plastikpantoffeln.

Zurück
Oben