Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist bei uns normal bei mir ist auch Lawinengefahr dann ist mal die Straße 3 oder 4 Tage gesperrt.Auch kein Strom aber SchulfreiMoin
Solche Schneemassen hatte wir hier auch mal..müsste so ca 1978 gewesen sein..Mit Schneeverwehungen und so..
ja das ist auch schön, rein in die hütte, kerze an, ofen angefeuert und ein paar zirberlan dazu und schauen wie es schneitIst bei uns normal bei mir ist auch Lawinengefahr dann ist mal die Straße 3 oder 4 Tage gesperrt.Auch kein Strom aber Schulfrei![]()
Genau nur keinen Stressja das ist auch schön, rein in die hütte, kerze an, ofen angefeuert und ein paar zirberlan dazu und schauen wie es schneit![]()
![]()
und genug zu essenja das ist auch schön, rein in die hütte, kerze an, ofen angefeuert und ein paar zirberlan dazu und schauen wie es schneit![]()
![]()
Kleinwaltersdorf:@Silke wenn du Bilder anhängst, kannst du Vorschaubild auswählen.
Ist optisch besser.
Das Bild ist Lössnitz oder ?
Ich war im Ferienlager früher oft in der GegendWie kommst Aber cool! Hast Du auf der Karte geschaut?
Wie kommst Du darauf?
Ahh, Schön! Was hast Du denn beruflich gemacht?Ich war im Ferienlager früher oft in der Gegend
Auch beruflich war ich da sehr oft.
ich denke er war der marterpfahlWas hast Du denn beruflich gemacht?