• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Wetterkapriolen und 10 Kreuzer

Ottokar

NÖ Spürnase
Teammitglied
Detektor
Deus / Tesoro
Nachdem das Wetter hier zur Zeit alle Stücke spielt bin ich gestern in einen echten Steilhang gegangen der übersättigt mit Wasser ist.

Nach einem unfreiwilligen Test der Schwerkraft und dem darauffolgenden Umbau meines Deus-Stereo-Kopfhörer auf Monobetrieb hab ich Schmerzerfüllt einen Ortwechsel durchgeführt.

Der Regen der mich die ganze Zeit begleitet hat endete erst als ich beim Auto angekommen bin.

Der Ortswechsel in nicht so steiles Gelände war ungewohnt denn Stereo ist Stereo :x5:

Aber immerhin hatte ich einen Fund in der ganzen Zeit in Form einer 10 Kreuzermünze Franz Josef aus dem Jahre 1870.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Hoffentlich wird das Wetter bald mal was.....

In diesem Sinne Gut Fund,

Lg Ottokar

Anhänge

Gratuliere zu diesen schönen Fund :)
Bei uns in Kärnten ist zur Zeit auch nur Regen und Schnee :thumbsdown:

Glückwunsch wenn so ein schöner Silberling dabei raus kommt haben sich doch die Strapazen gelohnt.

Ich wollte neulich in Binz auch einen nassen Steilhang teilerstürmen, um an vor neugierigen Augen geschützter Stelle einem dringlichen Geschäft nachzugehen. Nachdem ich plötzlich in den Gleitflug überging und drei Meter weiter unten flachlag, zum Glück ohne mehr als meinen Stolz zu beschädigen, ließ ich dieses Unterfangen bleiben. Soviel zum Thema Küste und Berge.

Moin
Was für ein Glück das wir hier an der Elbe keine Steilhänge haben :)
Das wäre ja für mich absolut nichts zum sondeln..so in den Bergen..
@Olaf... lass dich doch mal wieder bei Jörg im Forum blicken;)

Schöner Fund :-) Ich denke wir haben das sch.... Wetter bald überstanden. Es steht in der nächsten Zeit einer angenehmen "Mondscheinrunde" nichts im Wege.
Was denkst du, fassen wir das ins Auge?

LG und "Gut Fund"
Adeo

Zurück
Oben