Rhein-Sondler
Erfahrener Sucher
- Detektor
- Vanquish 540 Pro
Noch ist ja Zeit. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann die Leute verstehen die nicht unbedingt wichteln im Kopf haben. Einige im Forum haben ihre Eltern schon Monate nicht sehen dürfen. Ich bin froh wenn das Kack Jahr schnell durch ist.Es sind und waren 10 Personen. Leider nicht mehr.
dem ist auch nichts mehr hinzuzufügenDas größte Wichtel Geschenk kann man nicht einpacken. Es ist Gesundheit und Durchhaltevermögen.
Das steht ja nicht zur Frage Steffen. Na klar gibt es Wichtigeres. Das gibt es immer. Aber trotz alledem sollten Dinge wenn gewollt bestehen bleiben. Wie viel Entbehrungen mussten wir den hinnehmen? Ich meine hier den sozial/emotionalen Aspekt. Nicht Du oder ich oder jemand anderes hier sondern die Kinder. Die Kinder mussten viele Dinge hinnehmen. Daher muss man auch den Ball flach halten und sich nicht alles verbieten lassen. Und die Idee vom Wichteln kam ja wohl von Dir.Ich kann die Leute verstehen die nicht unbedingt wichteln im Kopf haben. Einige im Forum haben ihre Eltern schon Monate nicht sehen dürfen. Ich bin froh wenn das Kack Jahr schnell durch ist.
Das größte Wichtel Geschenk kann man nicht einpacken. Es ist Gesundheit und Durchhaltevermögen.
Das habe ich gerne gemacht für ein Forum mit Herz.Wie schon Pelle sagte es gab dieses Jahr soviel entbehrungen und grad die Kinder hat es an meisten Erwischt.
Denke mal deswegen sind viele nicht mehr so oft unterwegs oder auch online hier im Forum das betrifft auch mich persönlich. Deswegen lasst uns die Freude an kleinen dingen wie z.b. das wichtel hier genissen und sich daran erfreuen
Beitrag automatisch zusammengelegt:
Pelle ein großes Dank an dich für deine mühe
Er hat es gelesensuper, danke für die info, hoffe mein wichtel ist heute nochmal online