Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf jeden Fall.Na dann freuen wir uns glaube ich Mal alle darauf!
Und ich auch. Hab schon bei manchen Gewinnspielen mitgemacht aber nichts gewonnen. Oh doch beim anderen Forum hab ich ein Cap gewonnen aber da hat jeder der mitgemacht hat was gewonnen.Wird Zeit das ich wieder mal was Gewinne![]()
Das sind natürlich die Besten Gewinnspiele wenn jeder was Gewinnt, sonst ist es bei mir auch nicht so oft das ich Glück habe!Und ich auch. Hab schon bei manchen Gewinnspielen mitgemacht aber nichts gewonnen. Oh doch beim anderen Forum hab ich ein Cap gewonnen aber da hat jeder der mitgemacht hat was gewonnen.
Stimmt ich habe die ja übergeben in Osburg.Und ich auch. Hab schon bei manchen Gewinnspielen mitgemacht aber nichts gewonnen. Oh doch beim anderen Forum hab ich ein Cap gewonnen aber da hat jeder der mitgemacht hat was gewonnen.
Ist doch kein Problem wir heilen ihn von der anderen PF Forum KrankheitVergebt dem neuen,er muss sich ja erst auch belessen