• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Was könnte das sein ?

Pau33!

Probezeit
Detektor
Ace250i+ Orx
Hallo an alle , vielleicht könnt ihr mir bitte bei diesem Fund helfen ! Könnte etwas vom Weidezaun sein bin da aber unsicher und habe sonst auch keine Ideen dazu .
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Anhänge

Moin
Mach das mal bitte richtig sauber...
Auf dem ersten Blick sieht das nach Bronze aus..kann aber auch täuschen

Moin dudi , ich wollte da nicht mehr soviel rum putzen weil ich nicht weiß was es sein könnte !

Moin
Vorsichtig mit einer Zahnbürste reingen...
Oder evtl im Ultraschallbad

Moin
In dem Zustand kann man bzw ich absolut nichts erkennen..
Was noch gehen könnte wenn die Zahnbürste nicht ausreicht..Glasfaserpinsel/Stift.

Auf jeden Fall eine merkwürdige Oberfläche, schon fast wie von einer Feile …. Hab aber noch keine in der Form gesehen.

Ja sieht aus als ob das ein dünner Draht ist der drumherum gewickelt ist

Hab so ein Teil schon Mal gesehen. Ich glaube dass es Teil einer alten Fernmeldeleitung war auf jeden Fall etwas neuzeitliches. Gibt es in der Nähe des Fundortes (alte) Oberleitungstrassen?!

Zurück
Oben