sondelobi
Jungspund
- Detektor
- GM4Pro&WD,GM6,GM7,GM1,Thracian,Pirate
Von der fehlenden Geschwindigkeit kann ich auch ein Liedchen singen.
Nach der großen Flut letzten Herbst habe ich mir einen Strand an der Ostsee vorgenommen, entlang der Abbruchkannte.
Equinox, kleinste Spule, maximale Reaktion, praktisch durchgehend nur Eisensignale, bis auf 3 oder 4 Mark.
Am nächsten Tag, mit Golden Mask 1+ auf exakt der gleichen Bahn Münzen ohne Ende, jenseits der 20 Mark. Sogar einige Reichspfennige.
Nach so einer Erfahrung weißte endgültig Bescheid...
Nach der großen Flut letzten Herbst habe ich mir einen Strand an der Ostsee vorgenommen, entlang der Abbruchkannte.
Equinox, kleinste Spule, maximale Reaktion, praktisch durchgehend nur Eisensignale, bis auf 3 oder 4 Mark.
Am nächsten Tag, mit Golden Mask 1+ auf exakt der gleichen Bahn Münzen ohne Ende, jenseits der 20 Mark. Sogar einige Reichspfennige.
Nach so einer Erfahrung weißte endgültig Bescheid...

der eisenfilter rein erhöht die geschwindigkeit ein wenig aber die folgen kann ich gerade in gegenden wo ich eusen suche ja eher nicht abschätzen. der eq schheint mir von haus aus eher eisen vorzufiltern da ist es beim gauß , am gleichen ziel, einfacher und vorallem viel schneller...und der hat nicht einmal einen eisenfilter bzw eine reaktionsgeschwindigkeit