• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Vorstellung Grabungsmesser

Heagar

Probezeit
Detektor
Q30
Hallo Zusammen,
ich wollte euch nur mal mein Grabungsmesser von Cielcera vorstellen. Das habe ich vor 4 Jahren als Gartenmesser bei A..... gekauft für unter 20 Euro. Leider ist es momentan nicht lieferbar. Es ist saustabil und handlich. Ich putze es nach jedem Sondeln und hoffe es bereitet mir noch lange Freude.

Guten Fund!
Holger

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Das haben wir auch.
Finden's auch super!
Wollen uns gern noch ein zweites holen von Arthur.
Das ist bestimmt auch richtig gut.
Wie der Spaten :inlove:
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Hab mal geschaut....bei A. Für 24,99€ kannste bestellen.

Die hab ich gemacht aus Nirosta und die schönen Scheiden @Oink.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Anhänge

Ich habe mein Grabungsmesser Hori nur noch im Stiefel. Ich mag es nicht mehr, wenn alles am Gürtel rum klappert.
Aus Plastik die Messerscheide und an den Stiefel von innen geklammert.
Wenn ich was auszustechen habe, hocke ich mich auf dem Boden und das Messer ist leicht zugänglich.

Das 800 ist gut. Ich will mir noch das andere holen.
NISAKU NJP801

oder das mit anderer Spitze

das grüne ist zwar günstig 19.95 aber ich würde die anderen vorziehen

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben