• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Voller Erwartung an den neu aufgespülten Strand...

dudi

Administrator
Teammitglied
Detektor
Simplex+ Tianxun 850 , Gm 5+
Moin
Heute morgen 10 Uhr haben Fahrlehrer und ich uns getroffen um auf den ''Neuen '' Strand zu sondeln... :dance:
Auf dem Weg dahin natürlich der übliche Müll..Angekommen und sich über die sehr grosse Fläche gefreut.
Der Strand ist jetzt ca 30 meter breiter...Da kann man ja auch mehr verlieren:)Die gute Laune ging leider sehr schnell vorbei!!
Der Strand ist jetzt ca 1 Woche wieder freigegeben und sieht noch schlimmer aus wie vorher:mad:
Teilweise wurde der 1,5m aufgespült und wir hatten die hoffnung das wir mal keine Kronkorken finden werden...
Der Schuss ging leider nach hinten los...Wir waren ca 1,5 stunden dort und haben dann abgebrochen...Gefühlt waren es mehr Kronkorken wie vorher...
Fahrlehrer hat wenigstens noch 1 Euro gefunden und ich einen vergammelten Cent:lol:
Ich verstehe nicht wie man es schafft in kurzer Zeit den Strand so dermassen zu vermüllen...:p
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zuletzt bearbeitet:
Der Mensch ist und bleibt ein Schwein so sieht es bei uns teilweise auch am Rhein :(

Was spricht dagegen alles in die Tüte rein und mitnehmen.

Oder was spricht dagegen von der Stadt Container aufzustellen das wurde bei uns am Rhein gemacht und man kann problemlos seinen Müll dort entsorgen

es ist leider nicht nur bei euch am strand so - auch hier bei mir wird der müll einfach weggeworfen.

erik, container oder müllkübel nützen nicht immer viel, ich sehe oft den müll 2m neben solchen containern liegen obwohl dieser leer ist.

die leute sind zu faul diese 2m zum kübel zu gehen......

Oder was spricht dagegen von der Stadt Container aufzustellen
Moin
Da stehen auch normalerweise Container am Strand...Aber auch da sind die einfach zu faul um da hin zugehen.
Heute morgen hat unser Bürgermeister erstmal die Bilder von mir bekommen..Der hat sich ganz und garnicht darüber gefreut:D

Schlimm Sclimm Schlimm. Sich keine Gedanken darüber zu machen was morgen ist. Aber hauptsache Freitags "GRETA" schreien und Schule schwänzen. Könnte kotzen bei sochen Bildern.

die Punks ;-) aber ist bei uns teilweise an den Parkplaetzen im Wald auch. Von der Binde bis hin zu benutztem Klopapier - eklig

Zurück
Oben