Es ist der ohne Funkkopfhörer. Ich lege auch die Garantie Leistungen mit in das Päckel.Jetzt wirds dann langsam spannend![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist der ohne Funkkopfhörer. Ich lege auch die Garantie Leistungen mit in das Päckel.Jetzt wirds dann langsam spannend![]()
Steffen bist du eigentlich nicht immer der Froschkönig hier?Wenn ich ihn gewinne bin ich ja der Joker. Ich gebe ihn dann einen User der Wahl der nicht gewonnen hat,.
Juhu ich bin der Froschkönig in dem Fall![]()
Steffen dann bau den Detector um und du wirst sie finden!!!!Fehlt nur noch die Prinzessin.![]()
Ja, wenn wir Schatz finden lasse ich dich dann im Brunnen steckenHut ab Steffen! Wir muessen demnaechst mal zu den Brunnen im Wald den Schatz finden, erinnerst Dich?
Meinst du echt ich lasse das Bier zu dir in den Brunnen runterFeiner Kollege biste, wollt noch anbieten das ich das Bier mitbringe.. aber jetzt ;-)