Da fährt man über drei Jahre ins bayerische zum Sondeln und findet nur hessische Silbermünzen.
Heute war ich wieder in meiner Gegend in Hessen Sondeln und fand als erstes eine bayerische Silbermünze. Ich musste erst mal schmunzeln, habe mich aber sehr gefreut!
Ein bayrischer Halbbatzen von 1625, war der Fund des Tages
Neben 2 Knöpfen, einem Scherenteil,
einem Kreuzähnlichen Ufo (irgendwo abgebrochen!),
Und ein paar Nägeln fand ich noch 2 schöne Scherbenstücke!
Endlich nach dem Regen konnte man wieder mal raus!
Die anderen Felder sind noch schlammig, dieses war trockener dank dem hohem Sandanteil!
Heute war ich wieder in meiner Gegend in Hessen Sondeln und fand als erstes eine bayerische Silbermünze. Ich musste erst mal schmunzeln, habe mich aber sehr gefreut!

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Ein bayrischer Halbbatzen von 1625, war der Fund des Tages
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Neben 2 Knöpfen, einem Scherenteil,
einem Kreuzähnlichen Ufo (irgendwo abgebrochen!),
Und ein paar Nägeln fand ich noch 2 schöne Scherbenstücke!
Endlich nach dem Regen konnte man wieder mal raus!
Die anderen Felder sind noch schlammig, dieses war trockener dank dem hohem Sandanteil!

Anhänge