• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Vatertags sondeln mit Frau im Spessart bei tollem Wetter

quenstedto

Forenfossil
Teammitglied
Detektor
XP Deus1, ORX, X35/28, 22,5 HF, MI6,TX850
Heute Mittag sind wir nochmals raus gefahren und haben wieder etwas im schönen Spessart gesondelt!
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Das Wetter war wirklich toll und hat gehalten!;)
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Das Bild entstand bei der Kaffeepause!

Meine Frau hatte den TX-850 und ich den Orx!
Funde waren überschaubar!

Aber 2 Münzen waren dabei:
1 Reichspfennig Kaiserzeit ,
10 Euro Cent und ein alter Arsenbronzeknopf ohne Öse und ziemlich runter!:(

2 Wurstzipfelklammern und eine gebrochene Glasflasche mit Metalldeckel!

Das Eisen erspare ich Euch und habe es deshalb nicht fotografiert!

Ein Suchauftrag ist auch noch rausgesprungen!:)

Ich soll demnächst einen Grenzstein suchen in der Nähe!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Moin
sei doch froh das du/ihr raus konntet:thumbsup: Hier regnet es schon den ganzen Tag und das wird bis zum WE auch nicht viel besser:(

Gratuliere euch zu den Funde
Wollte heute auch mal wieder suchen gehen
Aber nur Regen
Mal sehen wie es morgen wird

Bei uns war regen angemeldet und kein Tröpfchen gefallen.
Wir waren am Abend noch Pizza essen bei Kumpel in Münzberg. (Hessen)
Bin gerade heim.
Schöner Beitrag @quenstedto
Hat sich gelohnt.

ich muss sagen, bei euch ist das gras noch sehr nieder. bei mir die wiesen sind schon nicht mehr begehbar, da das gras ja auch für pferdefutter gebraucht wird, lässt man es natürlich höher wachsen.

2 münzen sind ok
diese wurstzipfel kommen hier auch oft zum vorschein, die haben einen top leitwert und auch ein reines signal - mir persönlich wäre es aber lieber wenn die wurst noch dranhängen würde.... sondeln macht hungrig :roflmao: :D :D

Finde ich toll von Euch zusammen auf Tour zu gehen, was ja auch immer mit Natur verbunden ist, ich liebe unseren schönen Spessart!

Sehr schön Santana Bilder sehr hübsch gemacht. Funde auch nicht schlecht.

Zurück
Oben