Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mach da nicht viel Brühe. Ich hätte schon ab ersten Tag PayPal Fall gestartet. Das schreckt schon ab. Du kannst nach Fall erstellen auch PayPal bitten Antrag auf Käuferschutz zu stellen. Hab oft Geld wieder bekommen.Bin grad mit dem händler wegen reklamation bezüglich des detektor in diskutieren
Sand scoop ist billig
Sollten die die kaputten Teile Retour haben wollen, lasse Dir unbedingt einen Retourenschein schicken.die wollen mir Ersatzteile schicken und das kaputte behalten
Übersetze mal ...
Sollten die die kaputten Teile Retour haben wollen, lasse Dir unbedingt einen Retourenschein schicken.
Wenn du das selber bezahlen sollst wirst Du arm dabei.
Hatte versucht auch Batterie zu taschen mit noname und namenhafteNicht das es der gleiche Fehler wie mit den Batterien bei den PP ist.![]()
Hier geht es aber nicht um die "Lithium Ionen", sondern um die LongLife Batterien, welche immer für Probleme sorgen.Steht beim G2+ sogar in der Bedienungsanleitung, Alkalie Batterien benutzen. Die Lithium Ionen machen Probleme. Hast du ja getestet, steht ja da. War jetzt mehr für alle anderen TX'ler gedacht.
LongLife sind auch Alkaline Batterien, bei welchen sich die PP damals verschluckt hatten.Doch, geht es bei meinem Beitrag. Lithium Ionen machen Probleme. Alkalie verwenden. So steht es in der Bedienungsanleitung und so hat es mir der Händler exakt am Telefon bei der Kaufberatung gesagt. Kann schon sein, das LongLife auch nix ist, dann sind es zwei unabhängige Handlungsfelder.