Das Teil ist teuer über 1000 Euro. Viele im England Forum nutzen es und sind begeistert.wie ich steffen kenne ist der detektor schon am postweg zu ihm![]()
Ich hab gelesen das ein ex Teknetics Chef Programmierer hinter dem Teil steckt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Teil ist teuer über 1000 Euro. Viele im England Forum nutzen es und sind begeistert.wie ich steffen kenne ist der detektor schon am postweg zu ihm![]()
Also ich Telefonier heute noch mit dem oberen. Solang das Kabel heil ist funktioniert es auchTelefonieren damalsDu musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Telefonieren heuteDu musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Schau mal, was der AT Max wiegt.How much does the MDT 8000 weigh?
The detector weighs just a little under 3 pounds(1.63Kg), including the battery.
Oh weia,der Deus2 mit 800 gr. genau die Hälfte.
Das Ding wäre für mich zu schwer.
Möchte ja Stunden sondeln.
Für Kleingarten Parzellen und Sandkasten kein Problem.
Aber auf Ackerflächen möchte ich keine 1.63kg schwenken.
Beitrag automatisch zusammengelegt:
Telefonieren damalsDu musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Telefonieren heuteDu musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Aber das Gewicht schwerer wie KalaschnikowIch habe viel Gute über diese Geräte gehört, sind nicht einfacher aber sehr gut...
Gegen die Töne vom G2 oder G2 Plus geht nix.Mir gefallen die Töne nicht, nicht so bissig wie beim Orx oder G2