• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Suchauftrag: Ehering beim Fußball verloren – 30 Leute suchten vergeblich!

Patrik

SchatzsucheTV
Detektor
XP Deus / XP Deus 2
Diesmal ging es nach Hannover auf einen Fußballplatz. Ein Spieler hatte während des Spiels seinen Ehering am Finger – bis er plötzlich davonflog. Er bekam den Verlust sogar direkt mit und konnte ungefähr eingrenzen, wo der Ring gelandet sein musste.Eigentlich beste Voraussetzungen für eine schnelle Suche. Doch obwohl zwischenzeitlich 20–30 Leute den Rasen absuchten und der Bereich sogar mit einer Harke durchkämmt wurde, blieb der Ehering verschwunden.Also machte ich mich mit dem Metalldetektor auf den Weg nach Hannover und suchte den Bereich noch einmal systematisch ab. Bereits nach wenigen Minuten bekam ich direkt auf der Strafraumlinie ein richtig starkes Signal.Und genau dort zeigte sich, warum der Ring trotz der vielen Helfer so schwer mit bloßem Auge zu entdecken war: Die weiße Markierung der Linie bot ein perfektes Versteck.

Zurück
Oben