Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was sind schon 20 g..Noch mal zum Thema 28-er im Gewichtsvergleich zur 22-er HF DEUS 1 Spule; die 28-er hat weniger als 20g Mehrgewicht.(War mir noch wichtig zu erwähnen.)
Hatte mir beide Piepsen.. ORX und Deus 1 mit der X35-28 gekauft..Von daher bin ich an das Gewicht gewohntDie 28er zieht schon mehr am Arm/Handgelenk als die quasi freischwebende 22er.
Allerdings ist der Akku oben im Gestänge verbaut. Was sich irrsinnig auf die Balance auswirkt.Noch mal zum Thema 28-er im Gewichtsvergleich zur 22-er HF DEUS 1 Spule; die 28-er hat weniger als 20g Mehrgewicht.(War mir noch wichtig zu erwähnen.)
Ist teurer,umständlich und Kabelbruch anfälliger.Mir gefällt die in die Spule eingebaute Version besser und der Akku wiegt ja auch nichts.Wurde ja nur gemacht bei den HF s wegen der Wärmeentwicklung durch die hohen Frequenzen.Allerdings ist der Akku oben im Gestänge verbaut. Was sich irrsinnig auf die Balance auswirkt.
Ich verstehe beim besten Willen nicht warum das beim Deus2 nicht weiter gebaut wurde.