• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Spielplatzrunde

Fahrlehrer

Onkel Uhu
Detektor
ORX 1
Moin Leute....

ich war ja gestern schon mal los auf 2 Spielplätzen und habe gut gefunden. Da war ich natürlich angefixt und habe heute nochmal nachgelegt. Tatsächlich habe ich die 6 Euro 19 von gestern getoppt....Heute mal 10 Euro 30 aus dem Boden geholt, dazu 1 Ring(Mode), 1 echt schweren Anhänger in Herzform(Mode) und ein Spielzeugauto....das ganze in knapp 2 Stunden.....war also echt erfolgreich.
An dieser Stelle geht ein großer Dank an den Achim, der mir durch seine Videos und Einstellungen des ORX echt gut geholfen hat. Achim, alte Säge, die Leitwerte stimmen^^ :thumbsup: :lol:
Ich denke, der Erfolg wird mich weiterhin dazu animieren, in der Sondelpausenzeit auf Spielplätze zurückzugreifen, wenngleich Euros zu finden nicht unbedingt meine Lebensaufgabe werden soll^^:lol:

Spielplätze sind jetzt sicher eine gute Wahl aber im Wald geht's auch halbwegs gut... Ich bin ja Anfänger hab aber gemerkt dass durch den Schnee und Regen irgendwie mehr Störungen rein kommen aber wird wohl normal sein.
Dreht ihr bei Schnee die sens runter oder nicht?

Moin Leute....

ich war ja gestern schon mal los auf 2 Spielplätzen und habe gut gefunden. Da war ich natürlich angefixt und habe heute nochmal nachgelegt. Tatsächlich habe ich die 6 Euro 19 von gestern getoppt....Heute mal 10 Euro 30 aus dem Boden geholt, dazu 1 Ring(Mode), 1 echt schweren Anhänger in Herzform(Mode) und ein Spielzeugauto....das ganze in knapp 2 Stunden.....war also echt erfolgreich.
An dieser Stelle geht ein großer Dank an den Achim, der mir durch seine Videos und Einstellungen des ORX echt gut geholfen hat. Achim, alte Säge, die Leitwerte stimmen^^ :thumbsup: :lol:
Ich denke, der Erfolg wird mich weiterhin dazu animieren, in der Sondelpausenzeit auf Spielplätze zurückzugreifen, wenngleich Euros zu finden nicht unbedingt meine Lebensaufgabe werden soll^^:lol:
Servus Fahrlehrer gratuliere. Welche Videos meinst du? Hast du da mal bitte einen Link? Gruß HIP

Strand und Spielplatz waere mir zu peinlich, mal ganz davon abgesehen das nur irgendein moderner Schrott kommt.

Also auf Spielplätze gibt es manchmal tolle Überraschungen nicht nur Euros

Aus dem Forum gab es auch römer und ich persönlich habe silber Mark und alte Schnalle auf einem Spielplatz gefunden:)

Würde mich auch über den Link mit dem Orx freuen

Und ein paar Euros schadet nicht :) sammle die extra und am Ende des Jahres zählst du

Zurück
Oben