• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Spielplatz

karel33

Mitglied
Detektor
GARRETT ACE 400i
Bin kein gerne Frühaufsteher. Musste aber heute was erledigen und danach war die beste Zeit um endlich diesen einen Spielplatz zu besuchen. 8:15 Uhr
Natürlich wg. Euros :) wollte mal für das nächste Gerät sammeln - hat sich aber erledigt. Mit einem Schlag hat im März mein GARRETT ACE 400i mehrfach sein Geld verdient :) (mit 50 Rentenpfennig 1923 J).
Es macht immer Spaß am Tag zu sondeln. Euros waren nicht viele da. Eigentlich nur Cents. Dann kamen Pfennige und Blomben - ich denke, Spielpaltz entstand auf ehemaligem Ackerland.
Dann... gegen 11:30 ein Fund in ca. 15 cm Tiefe - vermutlich 22 mm Durchmesser. Habe den Umkreis noch 1 Stunde lang durchsucht und alles ausgegraben :) Nichts.
Entweder wurde er mit dem Sand angeschleppt, oder er war schon da, als die Fläche etwas abgetragen und mit Sand befüllt wurde.

Falls jemand einen Tipp für mich hätte, was das ist... Suche bereits, dauert aber .... GEFUNDEN :) bei Numista: 1 Groschen - August I (1553-1586) Kurfüstentum Sachsen (Albertiner) (Heiliges Römisches Reich Deutscher Nation)

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben