Endlich hatte meine Frau wieder mal Zeit, zum Sondeln mit zugehen und so sind wir heute morgen früh aufgebrochen ins nahe Bayern. Ein freier Acker war schnell gefunden
und an dem Aussichtspunkt dort fand ich zu aller erst eine ein Cent Münze.“Die bringt dir Glück“ sagte meine Frau und so war es auch!
Ich hatte wie immer den Orx und meine Frau den TX-850
Zuerst kamen mehrere Knöpfe und ein Zahnrad!
Danach kam ein Messerkrönchen(mein 2. Insgesamt auch wenn nicht so schön verziert wie das erste) aber immerhin!
Eine Musketenkugel gesellte dich dann auch dazu!
Dann die erste Münze, ein schöner Pfennig von 1925 mit dem Kornährenstand!
Dann kam was klitzekleines,
was sich als 1 Kreuzer vom Großherzogtum Hessen von 1845 herausstellte!
Und dann machten wir erstmal Pause (die 2 Stunden gingen rum wie im Flug
)
Wir genossen die Fernsicht und dann ging es weiter!
Das erste Signal war wieder eine Münze, entlang an einem alten Weg fand ich das 2.Silber!
Ein Mainzer Albus Von 1657!
Mir schlotterten erstmal die Knie wegen dem tollen Fund!
Danach kam nix mehr, war ja auch genug für Heute!
Also haben der Glückscent und meine Frau mir heute Glück gebracht!
Sie hatte leider nur Eisensignale und hat sich aber trotzdem mit mir mitgefreut!
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
und an dem Aussichtspunkt dort fand ich zu aller erst eine ein Cent Münze.“Die bringt dir Glück“ sagte meine Frau und so war es auch!

Ich hatte wie immer den Orx und meine Frau den TX-850
Zuerst kamen mehrere Knöpfe und ein Zahnrad!
Danach kam ein Messerkrönchen(mein 2. Insgesamt auch wenn nicht so schön verziert wie das erste) aber immerhin!

Eine Musketenkugel gesellte dich dann auch dazu!
Dann die erste Münze, ein schöner Pfennig von 1925 mit dem Kornährenstand!
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Dann kam was klitzekleines,
was sich als 1 Kreuzer vom Großherzogtum Hessen von 1845 herausstellte!
Und dann machten wir erstmal Pause (die 2 Stunden gingen rum wie im Flug

Wir genossen die Fernsicht und dann ging es weiter!
Das erste Signal war wieder eine Münze, entlang an einem alten Weg fand ich das 2.Silber!
Ein Mainzer Albus Von 1657!
Mir schlotterten erstmal die Knie wegen dem tollen Fund!

Danach kam nix mehr, war ja auch genug für Heute!

Also haben der Glückscent und meine Frau mir heute Glück gebracht!
Sie hatte leider nur Eisensignale und hat sich aber trotzdem mit mir mitgefreut!
Anhänge