- Detektor
- Manticore
Ja klar...Den Manticore...Sehr schöne Münze, freut mich für dich!
Darf ich fragen welchen Metalldetektor zu benutzt hast??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja klar...Den Manticore...Sehr schöne Münze, freut mich für dich!
Darf ich fragen welchen Metalldetektor zu benutzt hast??
Dann beklage ich mich jetzt auch mal, das ich noch keinen habe!Mariengroschen gibt es bei uns in der Gegend überhaupt nicht.
Dazu eine kleine Geschichte der Art "Wundersame Begebenheiten".
Irgendwann, vor langer Zeit, beklagte ich mich einmal in einem ähnlichen Forenbeitrag, dass ich noch nie einen Mariengroschen gefunden habe.
Entweder noch am selben Tag, oder einen Tag später, so genau gibt das mein Gedächtnis nicht mehr her, begab ich mich mal wieder aufs Feld, um den Boden von unnötigen Metalleinbringungen zu befreien.
Ein lautes Signal brachte ihn dann zu Tage: Meinen ersten und bislang einzigen Mariengroschen.
Viele Grüße
Olaf
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hierDu musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Viel Glück!!!!Dann beklage ich mich jetzt auch mal, das ich noch keinen habe!
Mal sehen beim nächsten sondeln!![]()
Dankeschön. Das ist jetzt mein 2ter.Glückwunsch, auf einen Mariengroschen hoffe ich schon lange![]()