• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Skandinavische Münze

Udo

Ostfriesensondler
Teammitglied
Detektor
Manticore
Moin Moin.Heute Nachmittag im Regen eine Runde im Matsch gesondelt.Zumindestens eine 2Öre Münze von 1926..und ein Knopf mit Motiv(Skorpion??) .Mehr reinigen sitzt leider nicht drin.Dann zerstöre ich die .LG und allen gut Fund
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Beitrag automatisch zusammengelegt:

Man muss den Knopf um 180 Grad drehen...müsste der Reichsadler sein.

Anhänge

Moin Udo
Der Knopf sieht interessant aus..Aber einen Reichsadler erkenne ich da nicht so richtig :think:

Ich gehe Morgen unterm Mikroskop zum sauber machen.Hoffe,das ich mehr rausbekomme...denke an Uniformknopf?

Zurück
Oben