• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Siegelring ?

Theo

Erfahrener Sucher
Detektor
Deus 2, Simplex plus
Moin,
morgen gehts wieder in die Küche, also noch mal den Abend ausgenutzt.
Auf das Feld mit den vielen Gewichten gehts leider nicht mehr ( Bauer säht ein ), also aufs benachbarte.
Dieses meide ich eigentlich, da auf einen Fund ne halbe Tüte Müll kommt.
Ich war 2 Stunden unterwegs und siehe da, es geht doch etwas.
Ich bitte euch bei dem Ringlein um Hilfe :hilfe:. Zwecks Reinigung des guten Stückes. Denke doch, das es ein Siegelring ist.
Irgendwie (bilde ich mir ein) blitzt es an der angekratzten Stelle Silbrig, aber das kann doch eigentlich bei solch einen Belag nicht sein, ODER ?

Wenn ich mir so meine Finger anschaue....mann mann...wird Zeit das es in die Küche geht:crazy: vielleicht gibts Klopse :x8:......Scherz natürlich

Grüsse von der Insel:)
Theo

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Moin Theo
Den Ring würde ich mal in Babyöl einlegen..
Den Tip hatte ich mal aus einem anderen Forum :)
Hab ja hier noch eine Silberne die seit gut 2 Wochen im Babyöl badet..
Bei solchen Funden bin ich immer vorsichtig.

nur fein abgebürstet, nun schaut er schon so aus
No ne Art Jakobsmuschel vom Pilgerweg :dance:
Die Rückseite ist auch aufwendig bearbeitet

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend in die Runde einen interessanten fund hast da gemacht, schaut irgendwie hinterlegt aus mit dem silber

Zurück
Oben