Also, ich bin begeistert, muss ich wirklich sagen!
Er ist zwar laut, ich glaube etwas lauter, als der Orginale, aber er arbeitet wie der echte von Teknetics!
Das Gestänge ist gar nicht so schlecht, man muss ja auch den Preis beachten, wo es wackelt, also nicht stark, aber man merkt es, die Armstütze!
Das untere Gestänge sitzt fest, kein wackeln!
Im Garten mit 2 Münzen Tests gemacht, Silber B
Freitag wird getestet
Ein Film vom auspacken wird noch heute Online kommen
Er ist zwar laut, ich glaube etwas lauter, als der Orginale, aber er arbeitet wie der echte von Teknetics!
Das Gestänge ist gar nicht so schlecht, man muss ja auch den Preis beachten, wo es wackelt, also nicht stark, aber man merkt es, die Armstütze!
Das untere Gestänge sitzt fest, kein wackeln!
Im Garten mit 2 Münzen Tests gemacht, Silber B
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
illon Leitwert 54 passt, und die kupferne lag glaube ich bei 65, passt auch!Freitag wird getestet

Ein Film vom auspacken wird noch heute Online kommen

Anhänge