Moin,
in der nähe von Oldenburg war vor einigen Tagen die Oldenbora, etwa 10.000 Leute für 12 Stunden Party am Beachclub
Ich habe die Erlaubnis vom Eigentümer erhalten, vor und nach dem Event dort zu suchen. (Nur solange auf/abbau war). Somit war ich zwar etwas eingeschränkt, aber dennoch sehr erfolgreich
Hier die Ausbeute vor dem Festival:
Etwa 37€
Hier das Video dazu:
Und hier die Ausbeute nach dem Festival:
Das Video dazu schneide ich gerade, folgt die Tage

Zusammen aber etwas über 70€
Der Schmuck ist alles Mode, kein Silber/Gold dabei
Gesamtausbeute:
2 Tage extreme schmerzen in den Oberschenkeln, vermutlich vom ganzen hinkniehen
und ein Fetter Sonnenbrand :/
und:
etwas über 108€
in der nähe von Oldenburg war vor einigen Tagen die Oldenbora, etwa 10.000 Leute für 12 Stunden Party am Beachclub

Ich habe die Erlaubnis vom Eigentümer erhalten, vor und nach dem Event dort zu suchen. (Nur solange auf/abbau war). Somit war ich zwar etwas eingeschränkt, aber dennoch sehr erfolgreich

Hier die Ausbeute vor dem Festival:
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Etwa 37€

Hier das Video dazu:
Und hier die Ausbeute nach dem Festival:
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Das Video dazu schneide ich gerade, folgt die Tage

Zusammen aber etwas über 70€
Der Schmuck ist alles Mode, kein Silber/Gold dabei
Gesamtausbeute:
2 Tage extreme schmerzen in den Oberschenkeln, vermutlich vom ganzen hinkniehen

und ein Fetter Sonnenbrand :/
und:
etwas über 108€
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: