• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Schatzsuche am Beachclub (Vor und Nach einem Festival)

Patrik

SchatzsucheTV
Detektor
XP Deus
Moin,

in der nähe von Oldenburg war vor einigen Tagen die Oldenbora, etwa 10.000 Leute für 12 Stunden Party am Beachclub :)

Ich habe die Erlaubnis vom Eigentümer erhalten, vor und nach dem Event dort zu suchen. (Nur solange auf/abbau war). Somit war ich zwar etwas eingeschränkt, aber dennoch sehr erfolgreich :)

Hier die Ausbeute vor dem Festival:
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Etwa 37€ :)

Hier das Video dazu:

Und hier die Ausbeute nach dem Festival:

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Das Video dazu schneide ich gerade, folgt die Tage

:)
Zusammen aber etwas über 70€
Der Schmuck ist alles Mode, kein Silber/Gold dabei

Gesamtausbeute:
2 Tage extreme schmerzen in den Oberschenkeln, vermutlich vom ganzen hinkniehen :D
und ein Fetter Sonnenbrand :/

und:

etwas über 108€

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Hast du einen Deus?

Das mit den Kronkorken müssen wir noch üben. Du hast ja wirklich jedes Signal gegraben.

Trotzdem schöne Ausbeute und gutes Video.

Danke. Habe eben erst gesehen, dass das Intro nicht da ist :/

Der zweite teil ist auch soweit fertig, werde ich denke ich morgen hochladen.

Ja das ist echt noch ein Problem. Beim zweiten Teil wird das noch deutlicher. Wobei das was ich da im ersten teil zeige quasi 2 Stunden Video waren, der rest ist noch mehr Kronkorken... Da weiß ich aber auch noch keine richtige Lösung. Vorallem weil die Leitwerte zum teil echt komisch sind... mal 2€ mit 77, mal mit 84 oder 83.

Aber das kann auch daran gelegen haben, das dort viele elektro störer waren..

Schönes Video. Abo ist raus. Tipp lauf im hot Programm. Ggf klein Spule holen. Schneller schwenken weniger laufen. Überlaufen zu viel ggf. Armband für die Fernbedienung holen eigentlich ein muss. Da siehst du super xy Achse. Somit kannst fast alles an Kronkorken und Eisen weglassen
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Nicht hin Knieen einfach bücken. Geht nicht so über die Beine

Danke für den Tipp. Knieen werde ich dann mal versuchen :D

Hot programm werde ich auch mal ausprobieren. auf XY Achse habe ich schon umgestellt, ist halt gewöhnung, aber das macht die Erfahrung dann :)

Hier das Video Part 2. Knapp über 70€ :)

Danke für den Tipp. Knieen werde ich dann mal versuchen :D

Hot programm werde ich auch mal ausprobieren. auf XY Achse habe ich schon umgestellt, ist halt gewöhnung, aber das macht die Erfahrung dann :)

Hier das Video Part 2. Knapp über 70€ :)

Du solltest dich nicht hin Knieen. Stehen bleiben und beugen. Und ggf hori hori grabemesser zulegen oder für 7€ ne hacke. Sonst ist dein pp bald in der Spitze durch

Habe das Digger Edelstahl Grabungsmesser, geht der pp echt so schnell durch? :O Dann werde ich da mehr aufpassen oder mir so eine Kappe holen. Hab den zum teil schon auf dem Acker als "Schaufel" benutzt.
Danke dir auf jedenfall für den Hinweis :X

Im Sand würde ich die ganz leichte Katzenstreu Schaufel für 5 Euro nutzen. Aber dennoch gute Fundrate.

Oder das. Bücken Hilfe

China Mann 30 Euro im Netz

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Habe das Digger Edelstahl Grabungsmesser, geht der pp echt so schnell durch? :O Dann werde ich da mehr aufpassen oder mir so eine Kappe holen. Hab den zum teil schon auf dem Acker als "Schaufel" benutzt.
Danke dir auf jedenfall für den Hinweis :X
So schnell geht es nicht kaputt. Aber auf die Dauer

Zurück
Oben