Heute am Samstag, nachdem ich meine Frau auf die Arbeit gefahren habe, wurde kurzfristig überlegt wo es zum sondeln hingeht und dann dort freie Äcker gesucht und auch welche gefunden!
im nahen Bayrischen Grenzgebiet!
Mit Morgennebel gings los!
Bin mit der Ausbeute ganz zufrieden!
Darunter ein schöner Jugendstilknopf!
Dazwischen bisschen was erledigt!
Dann später die holde Weiblichkeit von der Arbeit abgeholt! Und auch nochmal mit Ihr sondeln gegangen im Heim Revier zum entspannen und entschleunigen!
Da gab es auch noch mal eine Münze und etwas an Beifunden!
Bin mit dem Tag sehr zufrieden!
So kann man Entspannt ins Wochende gleiten!
Während ich das hier eintippe, sitze ich schön in der Abendsonne an einem tollen Aussichts Platz!

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Mit Morgennebel gings los!
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Bin mit der Ausbeute ganz zufrieden!
Darunter ein schöner Jugendstilknopf!
Dazwischen bisschen was erledigt!
Dann später die holde Weiblichkeit von der Arbeit abgeholt! Und auch nochmal mit Ihr sondeln gegangen im Heim Revier zum entspannen und entschleunigen!
Da gab es auch noch mal eine Münze und etwas an Beifunden!
Bin mit dem Tag sehr zufrieden!
So kann man Entspannt ins Wochende gleiten!
Während ich das hier eintippe, sitze ich schön in der Abendsonne an einem tollen Aussichts Platz!

Anhänge