• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Saisonstart

Freizeitsondler

Sondelflop
Detektor
XP Deus
Da meine Frau mit einer Freundin unterwegs ist und die Sonne lacht, sind mein deus und ich mal eben auf den Acker. Neben den üblichen Pfennigen ein Messerkrönchen, ein Teil einer Buchschließe und besonders das silberne Blatt. Silber bisher nur zu erahnen,habe nämlich kein Natron Zuhause, bin mir aber sicher. Für andere ist vielleicht die Front des Koppelschlosses das Interessanteste. Sollte ich es nicht zeigen dürfen,bitte löschen.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Anhänge

Moin
Für mal eben sind das aber gute Funde:thumbsup:
Da meine Frau mit einer Freundin unterwegs ist und die Sonne lacht, sind mein deus und ich mal eben auf den Acker. Neben den üblichen Pfennigen ein Messerkrönchen, ein Teil einer Buchschließe und besonders das silberne Blatt. Silber bisher nur zu erahnen,habe nämlich kein Natron Zuhause, bin mir aber sicher. Für andere ist vielleicht die Front des Koppelschlosses das Interessanteste. Sollte ich es nicht zeigen dürfen,bitte löschen.
Hier werden keine Fundbilder vom Team gelöscht..Die Auflage gehört zur Geschichte dazu

Das Koppelschloss sollte vom deutschen Jungvolk sein, die Vorstufe zur HJ. Finde solche Funde immer sehr traurig. Da fragt man sich was aus dem Kind geworden ist.
Plomben finde ich immer toll, vor allem wenn man noch etwas darauf erkennt.
Das Blatt ist wirklich sehr schön.

Grüße

Zurück
Oben