• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Erledigt ! Rutus Versa wie neu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Steffen

Buddelflink
Teammitglied
Detektor
XP Deus 1 X35-28er / Rutus Versa
Ich hab ihn umgebaut, mit Bedienteil zum Umlegen.
Sehr wenig verwendet, da ich oft mit XP Deus 1 laufe.
Gekauft hatte ich ihn bei Artur'Schmiede.
Ich hab noch Funkkopfhörer gekauft bei Sondelsüchtig.
Preis ist Verhandlung Preis.
Ich nutze ihn zu wenig, daher weg.
Preis ist in Ebay Kleinanzeigen bei 600 Euro und mehr.
Angebote nur per private Nachricht.

Bilder

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Diese würde ich für 49.99 verkaufen.

Anhänge

Moin
@Steffen ..Schreib doch einfach den Preis den du haben möchtest und gut..
Wir sind doch hier nicht bei Ebay... :rolleyes:

Preis richtet sich nach Angeboten und liegt noch nicht fest. Daher Verhandlung Preis.
In Kleinanzeigen sind die über 600

Link ist Beispiel. Ich sah gerade das sehr wenige gebraucht verkauft werden.

Ich stelle mir 599 vor und 50 für Funkopfhörer

Ich hab schon anfragen ebay komplett 580 Euro.
Alles gut. Ich hab auch XP Deus 1.
Aber 2025 ist nicht das Ende mit neuen Detektoren.
Auch XP will Stücke der kaufsüchtigen Sondler Torte ab.

Auch nicht in ebay
Gut das du das Login kennst von meiner Frau :D
Auch gibt es nicht nur Ebay und Kleinanzeigen.
Beispiel etsy.com / Hood unsw.

Es gibt aber noch was besseres.

Um gebrauchte Artikel auf Amazon zu verkaufen, müssen Sie sich als Verkäufer registrieren, in der Seller Central ein Verkäuferkonto erstellen und dann in der Registerkarte „Inventar“ > „Produkt hinzufügen“ nach dem jeweiligen Produkt suchen. Anschließend können Sie den Zustand auf „Gebraucht“ setzen und alle erforderlichen Details wie Zustand, Preis und Versandinformationen angeben.
1. Ein Verkäuferkonto einrichten

Registrieren Sie sich als Amazon-Verkäufer und richten Sie Ihr Konto ein.

Sie benötigen dafür unter anderem eine Kreditkarte, Ihre Bankdaten und eine Telefonnummer.

2. Ein gebrauchtes Produkt anbieten

Gehen Sie in der Seller Central zu „Katalog“ > „Produkte hinzufügen“.
Suchen Sie nach Ihrem Produkt, indem Sie die ASIN, den Namen oder die EAN eingeben.
Wählen Sie im Dropdown-Menü „Zustand“ die Option „Gebraucht“.
Klicken Sie auf „Dieses Produkt verkaufen“ und vervollständigen Sie die Angebotsdetails, einschließlich Preis, Stückzahl und Versandoptionen.

3. Den Zustand korrekt beschreiben

Geben Sie eine genaue Zustandsbeschreibung an, z. B. „Neu“, „Sehr gut“, „Gut“ oder „Akzeptabel“.

Sie können zusätzliche, detaillierte Informationen zum Zustand hinzufügen, wie z. B. Kratzer, fehlendes Zubehör oder beschädigte Verpackung.
Fügen Sie eindeutige Fotos des tatsächlichen Artikels hinzu, um den Zustand zu veranschaulichen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben