• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Römische Gürtelgarnitur?

DagobertDuck

Erfahrener Sucher
Detektor
XP Deus 2
Nabend zusammen,

nach einem langen Wochenende bei der DSM durfte ich eben bei einem Verdauungsspaziergang das Wochenende mit einem schönen Fund abschließen. Leider finde ich auf die Schnelle nichts entsprechendes. Vielleicht hat einer von euch dazu mehr Infos. Mein Tipp geht in Richtung römischer Gürtel-irgendwas.

Viele grüsse

DD

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Anhänge

Mein Glückwunsch ein schöner und interessanter fund zum alter kann ich dir nix sagen

Zurück
Oben