Fahrlehrer
Onkel Uhu
- Detektor
- ORX 1
Moin Leute....ich habe mir ja letztens mal den ORX von Maic gegönnt und war heute das erste Mal auf unserem Acker(Dudi´s und meiner^^)...was soll ich sagen?....ich habe fast 1 stunde lang rein garnichts gefunden und wollte schon beinahe aufgeben. Da kam erstes Signal.....ein genialer Scheibenknopf etwa so groß wie ein 2 Mark Stück.....ich etwas motiviert wieder weiter und nach 50 m ein hohes Signal....ich grabe und?...ein Römer....dachte ich bekomme Infarkt. Danach erst nur wieder Schrott für 300 m. Was passiert?....hohes Signal tief.....wieder Römer...jetzt dachte ich, ich träume. Danach erstmal Funkstille....ein BMG geschoss mit silberfarbe kam rein, dann wieder ein großer Scheibenknopf mit Muster.......dann gings ab.... 20 meter weiter....1 Pfenning Scheide-Münze von 1786....50 m weiter der 3. römer.......mein Puls war hoch.....denn bisher hatten Stefan und ich zusammen erst mal gerade 5 Römer gefunden......dies war der 3. den Tag....und dann auf dem Rückweg...Bingo...4. Römer.....sowas ist sensationell bei uns....denn Römer bei uns zu finden ist in etwa so, als wenn man einen 5er im Lotto hat(Bewusst nicht 6er gesagt)......meine Nebenfunde wie z.b. eine Plombe unterschlage ich mal heute.....und wer auf Bilder hofft, wird enttäuscht...da ich mit der virtuellen Welt nicht klarkomme....Eventuell kann Dudi euch meine Funde mal zeigen später....Hallelujah...ich fühle mich gut
...
...