• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Ringretter.de im Bereich Auftragsuche

Steffen

Buddelflink
Teammitglied
Detektor
XP Deus 1 X35-28er / Rutus Versa
Ein User von unserm Forum betreibt die Seite
Wir werden eine Forum-Partnerschaft machen. Bannerwerbung / Verlinkung und auch mehr
wenn möglich. An dieser Stelle nochmal das Angebot für alle.
Wer aktiver User ist und sich am Forum geschehen aktiv beteiligt, darf natürlich auch seine
Webseite bewerben.

Moin von der Ostseeküste,

Ich suche immer wieder Sondengänger die Suchaufträge in Deutschland übernehmen. Wichtig wäre mir nur, dass sich nur Sondengänger anmelden die Erfahrung und die passende Ausrüstung haben und natürlich die Leidenschaft helfen zu wollen. Wir arbeiten aus Leidenschaft und nicht wegen dem Geld. Natürlich müssen Auftraggeber alle Kosten die uns entstehen übernehmen. Es soll aber KEIN Geschäftsmodell werden.

Viele Grüße
Felix

Moin von der Ostseeküste,

Ich suche immer wieder Sondengänger die Suchaufträge in Deutschland übernehmen. Wichtig wäre mir nur, dass sich nur Sondengänger anmelden die Erfahrung und die passende Ausrüstung haben und natürlich die Leidenschaft helfen zu wollen. Wir arbeiten aus Leidenschaft und nicht wegen dem Geld. Natürlich müssen Auftraggeber alle Kosten die uns entstehen übernehmen. Es soll aber KEIN Geschäftsmodell werden.

Viele Grüße
Felix

Was sind bitte "Kosten die uns entstehen"?

Habt ihr da eine feste Pauschale?

Möchte @Küstensondler nicht vorgreifen, aber Kosten die dir bei einer Auftragssuche entstehen sind z.B. die Fahrtkosten zur Suchstelle usw. und hier darfst du schon nicht nur Kraftstoff rechnen sondern 0,30 € pro KM wegen kosten des Autos . Man mag ja helfen aber nicht auch noch draufzahlen.

Möchte @Küstensondler nicht vorgreifen, aber Kosten die dir bei einer Auftragssuche entstehen sind z.B. die Fahrtkosten zur Suchstelle usw. und hier darfst du schon nicht nur Kraftstoff rechnen sondern 0,30 € pro KM wegen kosten des Autos . Man mag ja helfen aber nicht auch noch draufzahlen.

Ich hab mir jetzt die Seite angesehen.

Auszug aus den Kosten:

Die einzigen Kosten, die auf Sie zukommen, sind die Auslagen, die wir selbst tragen müssen.

Diese beinhalten z. B. Anfahrtskosten, Parkplatzkosten, Kurtaxe und Verschleiß. Ggf. Finderlohn.

Dieses besprechen wir gerne am Telefon.

Bitte nehmen Sie einfach Kontakt zu mir auf.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das fair und man gibt Auskunft was es kostet
am Telefon. Nicht jeder wohnt am selben Ort.
Wenn jemand den Auftrag gibt und wohnt 400 km weit weg
kann er selber bestimmen ob er die Anreisekosten trägt.
Was nicht so gut ist und das ist in heutiger Zeit gefährlich
das kein Impressum vorhanden ist.

Ich finde das fair und man gibt Auskunft was es kostet
am Telefon. Nicht jeder wohnt am selben Ort.
Wenn jemand den Auftrag gibt und wohnt 400 km weit weg
kann er selber bestimmen ob er die Anreisekosten trägt.
Was nicht so gut ist und das ist in heutiger Zeit gefährlich
das kein Impressum vorhanden ist.

Steffen. Es ist zwar nett gemeint. Das ist aber keine Antwort auf meine Frage.

Es wurde hier eine Anounce von Ringretter.de über dich geschaltet, jedoch sind für einen Suchenden die Fragen nicht geklärt. Und das ist auch entscheidend.

Moin
Möchte @Küstensondler nicht vorgreifen, aber Kosten die dir bei einer Auftragssuche entstehen sind z.B. die Fahrtkosten zur Suchstelle usw. und hier darfst du schon nicht nur Kraftstoff rechnen sondern 0,30 € pro KM wegen kosten des Autos .
Und das ist schon sicherlich sehr gut gerechnet..Da ist die Ausrüstung aber noch nicht dabei;)
@MonacoDasch ..
Es wurde hier nur der Link eingestellt !
Alles weitere kann ja wohl jeder selber mit Felix klären..!
Unter anderem ist er auch bei facebook zu finden ;)

Nein da wir unterschiedliche Strecken fahren kommen auch unterschiedliche Kosten. Wenn du 50 km Anfahrt hast und keine Parkplatz kosten ist es günstiger als wenn ein Sucher 200 km fahren muss. Das muss halt von dem Auftraggeber übernommen werden wenn einer los fährt.
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Sorry, wenn ich nicht immer sofort antworte aber hier an der Ostsee ist gerade Hochsaison wenn es schnell gehen soll schreibt mir gern über Instagram, Facebook oder auch WhatsApp.

Zuletzt bearbeitet:
Glaube die frage ist ob es eine Pauschale für Kilometer gibt? Z.b. 30 Cent pro Kilometer, ich z.b. habe kein eigenes Auto und müsste mir über Cambio eins leihen.

Nein das wird immer zwischen Auftraggeber und dem Sucher geklärt.
Ich z.B lasse mir nur die Benzinkosten erstatten.
Aber ein anderer Sucher möchte evtl. auch den Verschleiß erstattet haben.

So mach ich des z. B.
Also ich verlange bei einer Auftragssuche Spritkosten, Verschleiß, Maschinen Kosten also Strom kWh zum Laden. Pro km 1 Euro, da du ja Hin- und Rückfahrt einberechnet werden muss. Vergleich= ich bin bei unserem Unternehmen Wartungstechniker für SieBel Anlagen. Da gibt es Pauschalen, bei erfolgreicher Suche macht man halt den jeweiligen Finderlohn aus.

Zurück
Oben