• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Qualitativ gute Fundtasche gesucht

Inno67

Erfahrener Sucher
Detektor
F75, GM 5, Pirate black Devil, Minelab
Bis jetzt hatte ich immer diese Fundtasche
Ich fand die prima. Rechts ein kleines Fach mit Reißverschluss für die guten Sachen, ein großes Müllfach, ein Fach für Tempos, Batterien, Züchten und Feuerzeug vorn und ein Netzfach für die Handschuhe außen.

Durch den Dreck beim sondeln ist aber der Reißverschluss ständig hinüber.

Hat jemand von euch eine qualitativ bessere Empfehlung für mich die meinen Ansprüchen entspricht?

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Wenn ich sondeln gehe habe ich oft alten 15 Jahre Deuter Rucksack dabei.
Als Fund tasche nutze ich oft die Hosentaschen von Engelbert Strauß.

sind echt groß die Taschen.

Anhänge

Erstmal danke für eure Tipps! Andis Tasche ist mir zu groß, die Minelab Tasche hat schlechte Bewertungen, die von Steffen ist von Ali. Bekannt für hochqualitative Produkte. Die von Olafyou ist schick aber derzeit nicht verfügbar.

Meine Tendenzen gehen in diese Richtung:

Die letzten beiden werden qualitativ wohl nicht die besten sein.

Ich nutze immer die. Innen ist auch ein Fach mit Reißverschluss für die guten Funde. Ins große Fach kommen Müll und der Pinpointer sowie das Messer rein.
GARRETT Camo Diggers 1612900 Schatzsucher-Tasche (B x H) 250 mm x 300 mm

Erstmal danke für eure Tipps! Andis Tasche ist mir zu groß, die Minelab Tasche hat schlechte Bewertungen, die von Steffen ist von Ali. Bekannt für hochqualitative Produkte. Die von Olaf ist schick aber derzeit nicht verfügbar.
Da gibts dann weitere vergleichbare Modelle, zum Beispiel

Bei 12 Euro Schießmichtot muss man auch nicht unbedingt auf den Black Friday warten. (Ansonsten mal bei Ama nach "Taktische Gürteltasche" suchen, da kommt schon einiges an Auswahl.)

Viele Grüße
Olaf (ohne you)

Anhänge

Erstmal danke für eure Tipps! Andis Tasche ist mir zu groß, die Minelab Tasche hat schlechte Bewertungen, die von Steffen ist von Ali. Bekannt für hochqualitative Produkte. Die von Olafyou ist schick aber derzeit nicht verfügbar.

Meine Tendenzen gehen in diese Richtung:

Die letzten beiden werden qualitativ wohl nicht die besten sein.
Jeder hat seinen eigenen Geschmack.

Ich find die Minelabtasche gut und benutz sie selbst.

Du könntest aber eine seitliche Bauchtasche/Hüfttasche kombiniert mit Oberschenkeltasche nutzen. Somit bist du beim abknieen/bücken nicht eingeschränkt. So eine überleg ich mir als nächste Option selbst, wenn die jetzige mich alterbedingt verlässt

Ich habe diese seit Jahren und bin mehr als zufrieden da passt der pinpointer seitlich rein in das große Fach kommt Tüte für Müll in die kleine passt ein coinpad es baumelt nicht an der Hüfte da es am Schenkel fixiert ist

Es ist vielleicht nicht alles schlecht was von Ali kommt. Die Frage ist eigentlich öfters kommt es überhaupt an! Eine Tasche die am Bein und am Pans hängt möchte ich auch nicht. Von daher find ich die Salewa schick!
Die habe ich jetzt für 32€ gekauft, sind noch vier Taschen dabei. Ich denke das ich mit dem Hersteller nichts verkehrt mache?

Anhänge

Zurück
Oben