Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke, in einem Jahr ist er im Preis gefallen.Zu teuer.
Ich kaufe den erst bei 299€![]()
Ich Kauf ihn dann von Dir.Ich denke, in einem Jahr ist er im Preis gefallen.
Was hast du gegen Nokta...?Ich nutze keinen Nokta hatte ich noch nie. Da bleibt es auch dabei.
Ich mag keine Wunderlampe die Entenschnabel Töne macht.
dann sag doch mal zu den tönen? die sind doch frei programierbar? und gewicht sowie die verarbeitung......preißlich ist das teil nun gar nicht mehr zu schlagenNoktas Legend ist eine Wucht kann ich sagen. Top Preis. Gerät am besten im Pro Pack holen, da ist ne extra spule dabei und das Akkupack.
Ich selber laufe mit dem auf Multi M3 im Park Modus, egal auf welcher Fläche. Wenn mal etwas stört wie Stromleitungen etc. Dann 40khz Einzel und -ruhe ist.
Er finden die kleinsten Teile in unglaublicher Tiefe. Nice to have ist auch die Anzeige am Display ob etwas Eisen enthält oder nicht.
Wer fragen zu dem Legend hat kann sich gerne bei mir melden.
rot is weil nachtsJa Töne galt von 1,4,6 bis 60 einstellbar. Statt higru rot hast du blau und ne tolle Eisen Anzeige
Beitrag automatisch zusammengelegt:
aber wenn du eben einstellen kannst is das doch schon wasich habe zwar noch nie einen nokta legend in der hand gehabt, aber wenn einem der ton nicht ins ohr geht, ist das totaler mist.
ich hatte das problem mit den g2+
der ton geht für mich gar nicht, der machte mich ganz wurlat