• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Noch einen vorm Urlaub

Ottokar

NÖ Spürnase
Teammitglied
Detektor
Deus / Tesoro
Liebe Mitsuchenden, bevor ich aufbreche möchte ich euch noch die Funde vom Wochenende zeigen,

Ich war zu Gast beim @Porvida,
einem großgewachsenem Hühnen der mit seiner weißen Behaarung eher an den Yeti erinnert :roflmao::D:roflmao:

Nein natürlich habe ich gerade etwas übertrieben,

@Porvida , nochmals herzlichen Dank für deine Gastfreundschaft, das war wirklich toll, die 14 Stunden Fahrzeit waren es absolut wert und ja du kannst Kochen :D

Natürlich haben wir die Detektoren auch sprechen lassen,

Das kam bei mir raus:

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

2 Münzen dürfte ich finden die es bei uns nicht gibt,

Die 10 Pfennig sind klar, das andere muß ich erst recherchieren, Peter 1871 ist zu lesen.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Und dann kam noch das hier,

Ich denke das hat irgendwie mit einem Pferdegeschirr zu tun, bin mir aber nicht ganz sicher, mein Fund ist aus Eisen, Tortiert und die Enden zu einer Spirale eingedreht.

So das war es auch schon, ich mach jetzt mal Pause.....

Bis in ein paar Tagen.

Anhänge

wenigstens hat der jeti nen vernünftigen dialekt und hat den kollegen aus der ostmark trotzdem meist verstanden.....@Ottokar, danke für deinen besuch und wie gesagt die türe ist offen
die funde waren peinlich schlecht aber ich denke der spass war gegeben
hier meine
zählbar waren der knicker(heute von nem kollegen jäger sofort erkannt)
und ein silberknopf

Anhänge

Na ja sooo schlecht waren die ja nicht.
psss Kauf dir Tesoro :)
ich hatte alle 4 pin bis auf einen und die wären in dem geläuf nichts gewesen
Sauber geil!!
Wo anders sondeln ist schon immer mal etwas feines!!
der ottokar hat die weite fahrt auf sich genommen und ich hab mich saumäßig gefreut
eine ganz feiner und angenehmer

das meine recherche nicht zu dem erhofften erfolg geführt hat grämt mich aber das ist halt unser hobby(der findet hier noch seine kugel :) )
ich sitz auf jeden fall bereits wieder an den karten..........

Zurück
Oben