Moin,
neues Feld, naja eher noch Sumpflandschaft. So 10-12 cm kommt man schon rein. Der Boden ist immernoch stark gefroren.
Böse Buben würden jetzt, sagen reicht ja beim Deus, tiefer geht er ja sowieso nicht.
Ist aber sehr ärgerlich wenn du ein gutes Signal hast und ohne Presslufthammer keine Chance hast. Selbst Schuld wenn man nicht abwarten kann,
aber bei 10 grad wollte Fräulein Deus Gassi gehen.
Nach 1 Stunde ausser nem Knopf und ansonsten nur Müll, war ich schon in Richtung Auto unterwegs, als endlich die erste Münze erschien, 3 Pfennig 18 nochwas. Also doch weiter durch den Matsch.
Belohnt wurde ich dann mit ner Riesen Münze ( wo ich leider noch keinen Plan hab, ziemlich platt ), ein paar netten Knöpchen, Schnallenteil & Musketenkugeln. und ein bisschen altes.
Glaub das wird ein nettes Feld, auf dem sich sicher auch mal Silber zeigen wird.
Hoffe ihr könnt mir bei der Münze helfen.
Hat Spass gemacht
Grüsse von der Insel
neues Feld, naja eher noch Sumpflandschaft. So 10-12 cm kommt man schon rein. Der Boden ist immernoch stark gefroren.
Böse Buben würden jetzt, sagen reicht ja beim Deus, tiefer geht er ja sowieso nicht.
Ist aber sehr ärgerlich wenn du ein gutes Signal hast und ohne Presslufthammer keine Chance hast. Selbst Schuld wenn man nicht abwarten kann,
aber bei 10 grad wollte Fräulein Deus Gassi gehen.Nach 1 Stunde ausser nem Knopf und ansonsten nur Müll, war ich schon in Richtung Auto unterwegs, als endlich die erste Münze erschien, 3 Pfennig 18 nochwas. Also doch weiter durch den Matsch.
Belohnt wurde ich dann mit ner Riesen Münze ( wo ich leider noch keinen Plan hab, ziemlich platt ), ein paar netten Knöpchen, Schnallenteil & Musketenkugeln. und ein bisschen altes.
Glaub das wird ein nettes Feld, auf dem sich sicher auch mal Silber zeigen wird.
Hoffe ihr könnt mir bei der Münze helfen.
Hat Spass gemacht
Grüsse von der Insel
Anhänge
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier