Bayern Mark
Alles Buddler
Ok Danke für Die Info 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatten wir beide doch recht. Ich kenne viele Sondengänger welcheWar ja schon vor einigen Monaten eben diese Bilder im Umlauf. Preisliche gibt's wahrscheinlich zwei Varianten ich tippe auch auf 499€ und 599€ vielleicht sogar noch günstiger sie müssen den ja irgendwie zwischen Deus 1 und Orx platzieren bzw werden die dann früher oder später auslaufen..deshalb gerade die guten Deus 1 Angebote...die Lager leeren

- 15 Prozent mehr geht gerade nicht.Steffen kannst ja Mal nen Rabatt handeln. Dann bestell ich einen Icon x![]()
Erste Videos. Ich musste gerade herzhaft lachen. Die ersten sind die welche deine Kohle wollen.Aber warten wir mal die ersten Videos dazu ab..

Das aber schon etwas witzig, dass der Deus 2 eine Spule verwendet vom weit billigeren Bruder.Gibt ne neue Firmware 4.2 für den Deus 2, damit der auch die ICON-Spulen nutzen kann.
Na dann lese dir mal die Beiträge im DF dazu durchEr ist ja auch als Einsteigermodell für Multifrequenz Sondler gedacht um neue Deuskunden anzulocken.