• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Neuer Acker, neues Glück

Pelle

Auskenner
Guten Abend zusammen

Gestern in the Night war Freund Pelle auf einem neuen Acker.
Er wird mich auch diesmal für eine längere Zeit begleiten :crazy:
Dieser Acker is noch nicht eingesät, man glaubt es kaum.
Deshalb bin ich da rauf. Der Mond war mein treuer Begleiter.
Nun zu meinen Funden.
König Ludwig Gedenkmedaille anlässlich seines Todes.
Ein weiterer Anhänger Patrona Bavaria.
Beide Medaillen waren stark oxidiert. Leider musste ich mit Freund Stahlwollle ran.
Eine andere Methode hätte hier nicht gefunzt.
Ein Silberling und noch einen kleinen Orden, der jedoch total bewachsen ist.
Gut Fund @all
Gruß Pelle
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Anhänge

Schade das die Medaillen schon so hinüber sind . Möge dir der Acker noch viele Funde bringen.
23 Uhr :eek: Da kannst froh sein das kein Angesteckt hast oder wurdest :crazy:

Der Nachtjäger wieder unterwegs und mit schöner Beute nach Hause, gratuliere.
Deine Medaille erinnert mich gerade an einen ehemaligen Kollegen von mir, den ich schon so lange nicht mehr gesehen habe. Der war ein Riesenfan vom Lui.

Schade das die Medaillen schon so hinüber sind . Möge dir der Acker noch viele Funde bringen.
23 Uhr :eek: Da kannst froh sein das kein Angesteckt hast oder wurdest :crazy:
Aber es ist schon komisch, dass man sich trotzdem umschaut und man sich fühlt das man was verkehrtes macht.
Egal, ab heute „darf“ ich ja bis 24.00 Uhr raus.
Der Nachtjäger wieder unterwegs und mit schöner Beute nach Hause, gratuliere.
Deine Medaille erinnert mich gerade an einen ehemaligen Kollegen von mir, den ich schon so lange nicht mehr gesehen habe. Der war ein Riesenfan vom Lui.
Ich hoffe es geht ihm gut.

Scheint ein lohnender Acker zu sein. Da musst du dich ranhalten, bevor der auch bald eingesät wird. Jede Nacht zählt ;)

Mal eine normale Anzahl an Funden :lol:wo noch so große Sachen liegen, können noch nicht viele gewesen sein

Mal eine normale Anzahl an Funden :lol:wo noch so große Sachen liegen, können noch nicht viele gewesen sein
Mein Glück:whistling:
Tolle funde der acker scheint mehr Dünger abbekommen zu haben wie die Funde aussehen :)
Das glaube ich auch. Es ist sehr schade um den Zustand der Medaillen. Aber was gibt es Schöneres als wieder raus zu dürfen und ordentlich den Detektor zu schwenken, denn das mag er am Liebsten:crazy:

Schöne Funde, die Medaillen gefallen mir richtig gut, schade um dem Zustand! Kann man sich leider nicht immer aussuchen. Aber solche Anhänger sind mit die schönsten Funde! Glückwunsch zur Beute!

Genau, gib uns all dein Gold und Silber :crazy: ;)
Danke Leinad.
Das mit dem Gold und Silber is gut Leinad :lol:
Ich könnt schon wieder:crazy::waiting:

wir haben ja etliche gemeinsame freunde, aber freund stahlwolle ist nicht so mein ding :think: :roflmao:
in seltensten fällen kommt der zum einsatz, aber hier scheint er die richtige lösung gewesen zu sein.

schöne münzen kamen auch zum vorschein und ein orden der auch sehr interessant aussieht.

weiter so:thumbsup:

Gratuliere, die nächtliche Runde hat sich mal wieder gelohnt!
Da geht bestimmt noch was! :thumbsup:

Zurück
Oben