Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich..Wer hat schon goldene Knöpfe
Ich auch... Nokta wird sich da schon etwas sehen... Finde die Geräte auch preislich sehr attraktivich finde das ein gesunder marktwettstreit zwischen den Händlern schon gut sein kann, aber dann sollten auch neue Innovationen dabei rauskommen. Beim score ist ja nicht wirklich was bahnbrechendes rausgekommen. Zumal die neuen simplex Versionen auch noch gar nicht so lange draußen sind…
Ich denke aktuell gibt es echt in jeder Preisklasse genug spitzen Geräte die definitiv alle was finden können…denn wo nix liegt kann auch nix gefunden werden, egal was für ein Gerät man hat![]()
Niederlande, November, da haben wir warscheinlich ne Einladung für. Wird das Treffen der Koistra sein?Daher hatte ich damals geschrieben am besten warten.
In den Niederlanden im November wird noch ein neues Gerät vorgestellt.
Mir ist es aber für ein Tag Meisterschaft zu weit. 1200 km insgesamt.
Ob es sich lohnt für 1 Tag ? Ich bin für Terovido auch nicht da.Niederlande, November, da haben wir warscheinlich ne Einladung für. Wird das Treffen der Koistra sein?
Wenn der Pin Pointer jetzt noch nen Disc hätte wäre cool. Ich steh nicht so auf Nokta. Ihr Multifrequenz mit 90khz was ein Schwachsinn. Mehr als 25khz braucht niemand zum Münzen suchen. Meine Lieblingsmarke ist und bleibt Fisher gefolgt von Whites und Golden Mask.
Bei den Handy´s bringens doch auch schon fast alle 6 Monate ein neues raus.Moin
Ich frage mich immer..wohin soll das noch führen?
Alle Naselang eine neue Piepse..Gerade Einsteiger sind doch jetzt schon mit den ganzen Modellen überfordert !!
Ich sehe ja fast jeden Tag auf FB die Anfragen welche Piepse denn nun gut ist.
Man kann doch nicht andauernd neue auf den Markt bringen in der Hoffnung das die sich gut verkaufen können
Und dann noch,was ich immer wieder sage und schreibe...
Was nützt mir die neueste und beste Piepse wenn bei einem in der Gegend in den letzten 1000 Jahren nicht Geschichtliches los war..
Das wird immer wieder schnell vergessen oder nicht berücksichtigt..Oder die Leute lassen sich heutzutage nur noch von den Youtube Videos blenden.
Na das kann man ja jetzt schon bei Paypal...Wartet mal ab bis Dedector Leasing kommt. den alten noch nicht abbezahlt aber die Raten für den neuen laufen schon
Genauso sehe ich das auchSo lange es genug dumme gibt, die dem Hype nachlaufen so lange wird vermeindlich neues auf den Markt gebracht.
Genau das meinte ich damit..Ich hab nur das Gefühl das die aktuellen Anfänger sehr faul sind in Sachen sich selber mal schlaumachen. Ich lese täglich in Foren oder Gruppen „welcher Detektor ist der beste oder mit welchem Detektor finde ich Goldbarren…“. Da kann dann nicht wirklich was ernstes draus werden…die können schön eBay Kleinanzeigen voll machen!
Ok...Ich hatte mir den Simplex+ damals auch nur auf blinden Verdacht gekauft weil es gerade darauf 10% gab...Ich sehe ja fast jeden Tag auf FB die Anfragen welche Piepse denn nun gut ist.