• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Nemo/ Pulse dive zur Leihgabe

Hueggi

Jungspund
Detektor
Deus, Nokta Makro, Tianxun
Gude Jungs, und ein frohes neues Jahr sagt mal kann mann sich irgendwo für 3 Wochen Kroatien Urlaub im Juli den Pulse dive und den Nemo oder ähnliches ausleihen! Finde für einmalige Benutzung 1400€ ausgeben ein wenig unverhältnismäßig Würde mich freuen vlt. verleiht ja jemand von euch etwas !!!! Über die Modalitäten wird man sich bestimmt einig !

Danke für eure Antwort und Beste Grüße aus Hessen

Cool.bin fast jedes jahr in kroatien.bei cakovec
Immer mit detektor ;-)
Cakovec, liegt im Landesinneren oder nicht? Wir fahren nach Lukovo an der Küste, die Meinungen der Sondelei an Land gehen ja sehr ausseinander was Kroatien Betrifft, direkt neben unserem Dorf liegt dort etwas altes, leider finde ich in der Recherche nichts. Ich werde auch alles mitnehmen, aber eigentlich wollte ich mich diesmal in Wasser wagen. Mir ist aber das Equipment zum kaufen nur für den Test einfach zu teuer? Ich frag mal Steffen per Whats app in der Reha ob er eine Connection hat ;-) Was haste bis jetzt dort so gefunden ist ja geschichtlich sehr interessant dort..
Liebe Grüße
Hueggi

Cakovec ist in der nähe von sloweninen/österreich.das problem ist jedes jahr das selbe: die äcker voll gesäht,sehr heiss,mücken und müll.
Hab schon münzen gefunden.aber nix altes.einmal am meehr mit dem scuba hand detektor einen ring,leider nix gold oder so.
Der xp deus2 wäre auch für unter wasser..

Cakovec ist in der nähe von sloweninen/österreich.das problem ist jedes jahr das selbe: die äcker voll gesäht,sehr heiss,mücken und müll.
Hab schon münzen gefunden.aber nix altes.einmal am meehr mit dem scuba hand detektor einen ring,leider nix gold oder so.
Der xp deus2 wäre auch für unter wasser..
Ich hab den Deus I mit Unterwasser Set, jedoch ist er mir zu sperrig mit zuviel Auftrieb der Nokta Simplex und der Tianxun fkt. leider nicht unter Wasser!
Und dafür einen neuen Detektor, ich bin mega zufrieden mit dem Deus I den geb ich nicht her ;-)

Habe auch den xp1 bin voll zufrieden.wobei ich auch den makro racer2 habe.hammer gerät,aber schwer

Zurück
Oben