• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Navigationszirkel und Silber

Udo

Ostfriesensondler
Teammitglied
Detektor
Manticore
Moin Moin aus Ostfriesland:) Die letzten Wochen waren leider Recht mau,da hier durch die Nässe nicht gemäht werden konnte.Die letzten paar Tage wurden paar Wiesen frei:) Ohne große Erwartungen den Manti geschnappt und los....Nach langer Zeit(gefühlt) endlich mal wieder Silber..Ein Recht gut erhaltener 50 Pfennig von 1877 und ein "Sahnestück".Ein alter Einhand Zirkel ca 17/18 Jahrhundert.Hier in meiner Gegend in dem Zustand Recht selten... Hartnäckigkeit zahlt sich aus:) in dem Sinne..Gut Fund .

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
50 Pfennig, dafür bekommst du bestimmt 2 Freibad Pommes :)

Tolle funde, mag alte Münzen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Udo
Der Zirkel ist besonders, schön! Silber, auch wenn's „nur“ 50 Reichspfennig sind,
Ist Balsam für die Sondlerseele, toll!

• Gefällt mir
Reaktionen: Udo
Sehr schön gefunden Udo. :thumbsup:
Ja der Zirkel ist schon ein besondere Fund :)

50 Pfennig, dafür bekommst du bestimmt 2 Freibad Pommes :)

Tolle funde, mag alte Münzen.
Da bekommst aber 2x die Currywurst auch noch dazu :D. Katalogpreis 17 € auf Handel Plattformen wird die Münze mit 24 € + gehandelt :thumbsup:

Für 50 Pfennig Kaisersilber ist der Zustand ziemlich angegriffen, finde ich. Aber gutes Silber nimmt man immer gern.
Der Zirkel ist toll!

Zurück
Oben